Das kann doch wohl nich war sein...

  • Guten Abend liebe Golfgemeinde,


    es war mal wieder so weit der Golf war im Parkhafen geparkt wo man im 30° Winkel drin parkt – Samstagnacht um 4 Uhr ohne Golf nach Hause gekommen noch mal nach ihm geschaut alles war in bestem Zustand.


    Sonntag früh geweckt worden. X( Ich dachte ich sehen nicht richtig der Golf hinten um 70cm verschoben :evil: und der Unfallverursacher hat den Schaden nicht bei der Polizei gemeldet. 8o Also bleibe ich mal wieder auf dem Schaden sitzen :( – einfach nur Feige.


    Freundliche Grüße
    Wieso_und_Warum


    dsc00096xg4.jpg


    dsc00099ip1.jpg

  • Mein Beileid,


    ist leider ein ziemlicher mieser Volkssport geworden. Ich hoffe Du hast eine Anzeige wegen VU-Flucht erstattet ?! Falls Lackspuren vom Verursacher zurückgeblieben sind, mach doch mal nen kleinen Spaziergang in Deiner Nachbarschaft, ggf. hast du ja Glück und findest das Schw... noch rechtzeitig bevor er den Schaden bei sich reparieren läßt.

    Gruss Sören

  • Ja die Anzeige habe ich sofort gemacht.
    Lackspuren wurden am selben Tag genommen und Teile vom Rücklicht wurden auch gefunden. Bin am Sonntag noch ne ganze Weile durch die Stadt gefahren. Aber leider nichts endeckt. Das Problem is ja das es nicht in Berlin passiert ist – also nicht in meiner Gegend – aber Freunde die da wohnen halten ja auch alle Augen und Ohren offen. :wink:


    Ich hoffe es wird was.


    Gruß Wieso_und_Warum

  • sowas ist echt ne sauerei, an meinen gti wurde auch das seitenteil lackiert und ein paar tage später war dort ne schöne längliche delle drin, kann ja nur ne tür gewesen sein. ist echt ne sauerei.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...