G60 Radläufe

  • Hallo leute,....
    habe bei mir zu hause g60 radläufe, schweller und zierleisten herumliegen,....
    da wollt ich wissen ob di den auch kombiniert mit der schmalen stoßstange zum montieren gehen,.... oder brauch ich da tatsächlich die breiten stoßstangen,...
    mfg

  • Jo da muss ich ihm recht geben je nach dem wie du dein Stylen willst wenn ihn breiter aussehen lassen willst kommen die dickeren Stoßis echt Top und bei ebay bekommst die Teilweise auch nachgeschmissen :P

  • Dankeschön für eure ratschläge, ich weiss, sieht bestimmt hammer aus mit breite stoßstangen,... aber leider muss ich die dan auch noch lackieren lassen, also warte ich noch bis ich mir finanziell leichter due,... außer ich bekomme welche in tornado rot, dan werde ich bestimmt zuschlagen,....
    mfg

  • stimmt, sind ja viel zu schade dafür,.... müsste doch gehen die variante mit der lippe, oder??,...
    ansonsten bräuchte ich ja wen ich die breiten stoßstangen nachrüste neue radläufe,....???
    mfg

  • Nen bräuchtest du nicht. Es kann aber sein das du das was du von den Radläufen weggeschnitten hast immer siehst.


    Ich denke du kannst an der Lippe sicher was wegschneiden. Da ist es auch nicht so schlimm denn die bekommste ja Teilweise hinterhergeworfen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...