Durch HU gefallen, bitte um eure Tipps!

  • jap da ist alles dabei inkl neuen traggelenken!!! aber danahc nicht vergessen : ACHVERMESSUNG!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Achsvermessung nach Traggelenkwechsel?


    Man verstellt weder Spur noch Sturz - und ne Achsvermessung kostet mal eben 50 €...

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • natürlich verstellt man den sturz nach raggelenkwechsel!! sind dir noch nie die langlöcher im querlenker aufgefallen?

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Heute sind die neuen Querlenker samt Traggelenk gekommen, habe diese hier günstig bei eBay gekauft: Link


    Machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, deutscher Hersteller laut Gravur. Morgen kommen sie in den Golf. Hoffe, die Schrauben spielen alle schön mit. Hab keine Lust, mit stundenlang damit herumärgern zu müssen...

  • nach querlenker-wechsel machen wir in der regel zur vorsicht doch achsvermessung... weil du weißt nie ob du was verstellst oder nicht... und wenn die reifen ablaufen is auch scheiße...
    und das mit dem crash... sorry but shit happens... aber bring den nich sofort aufn schrott sieh dir das in ruhe an

    MIT GOLF 2 IS IMMER SUMMERTIME!!!! :]


    Warum grüßen sich BMW fahrer untereinander nicht mehr?
    Sie sehen sich schon jeden morgen in der Werkstatt :D


    Schon in der Bibel stand: Er fuhr ford und kam nie wieder!
    Und ihm folgte ne lange Dürre =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf-2-freak ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...