PREIS ZKD Wechsel

  • Was kostet es ne ZKD Golf 1,6l wechseln zu lassen.


    nur reine Arbeitsstunden?

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • Bei VW, ner freien oder sonstwo?


    Bei sowas würde ich mir immer nen groben Kostenvoranschlag geben lassen. Die Werkstätten wissen ja selber, wie lange sie in etwa dafür brauchen, bzw gibts dafür ja auch Richtzeiten.


    Genau kann man es aber eh nie sagen, weil man weiß uja hnicht vorher, was innen noch so defekt ist.


    Fahr einfach mal in die werkstatt deines vertauens und frage die mal danach.


    Ob es dann billig ist oder nicht, können wir dir ja dann nach bekommenen Voranschlag sagen. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • ich war damals wegen meinem gti aus spass mal bei 3 werkstätten um zu fregen was der spass kosts. bei opel (ist ne kleine werkstatt bei mir um der ecke, ist ne sehr gute) wollten sie rund 300€ haben, bei Vw sind es zwischen 500 ubnd 600 gewesen und bei ATU ebenfalls 600€. da der PN und der GTI ja im prinzip vom aufwand her gleich sind sollten dort keinen grossen unterschiede sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Würde mal eine freie Werkstatt probieren, da geht bestimmt noch was nach unten am Preis.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • ich habe damals kurz nach der euro-umstellung 280 euro bezahlt in ner freien mit zahnriemen wechseln, das war das letzte mal, wo ich was hab machen lassen...


    edit: mal nachgeschaut, waren exakt 282,67, reine arbeitskosten waren 108 euro ohne steuer, ist allerdings schon etwas her...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • @thei: Ja hab ich und der der es gemacht hat will 150€ haben obwohl ich die hälfte selber gemacht habe, und ich hab ihm gesagt dass ich das zu teuer finde und es in der Werkstatt für kaum mehr mit Garantie bekomme.

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...