Was für eine Kriegsbemalung würde sich für meinen Golfd 2 Ratte eignen

  • Moinsing ;)
    Irgendwie ist mir grad etwas langweilig und ich überlege mir, was für Ideen ich für die Ratte hab.
    Nur schwarz Matt ist mir irgendwie zu lahm, überlege grad, ob er nciht ein paar sportliche Streifen bekommen soll.
    Aber bisher ist nur ein Knallbunter haufen draus geworden ;)
    Die Lackierung wird auch nciht Professionell. Ich kauf mir ein paar dosen oder Pötte farbe und dann gehts los, ohne Rücksicht auf verluste.


    Tja...
    Ich weiß zwar, dass jeder im Prinzip für sein Auto selber entscheiden sollte und gerade Leute die ne Ratte haben, sich durch ihren eigenen Stil äussern, aber etwas Anregung kann man sich ja holen ;)


    Und so sieht es aus, wenn ich ne Ratte kreire ...


    p4551z187.jpg


    e43955k187.jpg


    Hat irgendwer Tipps, Ideen, Kritiken...


    Ich hoffe, dass die Farbkombi nicht zu beliebt wird ^^


    Oder doch Zebra-Muster, passend zum Innenraum?^^


    c10025q187.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn dir ne Ratte in schwarz matt zu lahm ist was ich gut verstehen kann,
    mach das schwarz matt komplett weg.


    Jeder Fuzzi der meint er hat ne Ratte macht schwarz matt *gääähn*


    Wenn das meiner wäre käme folgendes :


    Das "Ratten Fuzzi Schwarz" komplett runter und dann in beige matt das ganze Auto.
    Voher natürlich komplett abrüsten das Auto - Scheiben raus damit man gut arbeiten kann.


    Hube mit Dach würde ich in nem schönen Braun machen.
    Sollte so aussehen als wär einer mit nem breiten Quast über die Haube und Dach gegangen.


    Statt Karos auf dem Dach evtl. Karos auf der Seite so nen "Zierstreifen".


    Anschliessend schön nen matten Klarlack drauf, damit es hält.
    Aussen noch Paar coole Felgen & Fahrwerk, Auspuff drunter fertig.


    Innen das Zeug da raus und ne braune GL-Velour Ausstattung rein.


    Das wäre dann mal nen geiles Auto glaube ich was nich jeder hat.


    Kann ja mal einer "faken" wer gut darin ist. Ich kann mir das gut vorstellen.
    Kommt bestimmt cool rüber.


    Gruß Alexander

  • WinterTarn look find ich persönlich mal richtig geil... Deserts Golfs gibts ja mehrere

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • dir ist schon klar, was das fürn Aufwand ist nen Zebrafell zu imitieren oder?
    Bevor cih mir die Mühe mache, beklebe ich ihn lieber gleich mit Zebrafell von aussen.
    Brauch ich nicht alles abkleben ;)


    Und wie sieht es damit aus?


    d33561i187.jpg


    Etwas dezenter, wollte noch ins blau rüber gehen, aber ohne nun beleidigend zu sein, aber es würde etwas zu schwul aussehen (die offizielle Fahne der Homo-Gesellschaft ist ja bekanntlich bunt, wobei eine Farbe in die Andere über geht).
    Daherhab ich es bei einer Farbgebung belassen ;)


    PS:
    Das mit dem Beige ist evtl. mal eine ziemlich geile Idee, hab schon an weiß gedacht. Liegt also nahe beisammen. Evtl sollte ich mir wohl doch überlegen mal nen Eimer Wasserfeste Alpina-Farbe im Baumarkt zu kaufen.
    Von wegen alte Farbe runter und so... Zeitverschwendung ^^
    Alternativ könnte ich die Farbe natürlich auch runter machen, den alten Lack etwas aufpolieren, das Tiger und Zebrafell raus und die Kiste dann verkaufen.
    125tkm gelaufen, komplett überholt, Rentnerfahrzeug, top gepflegt... Nen 1000er würds wohl geben ;)


    Aber als Spaßauto isser mir lieber ;)
    Scheiben raus und son kram... Hallo, dat is ne Ratte und kein Pokalsieger für die beste Lackierung ;)
    Man soll schon sehen, wie wenig Mühe man sich gegeben hat, aber das Ergebnis muss wirken.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kenny
    WinterTarn look find ich persönlich mal richtig geil... Deserts Golfs gibts ja mehrere


    Was ist denn WinterTarn look ?(


    Mit Desert Golf ist wohl Braun beige gemeint. :D
    Naja mit dem Quast Effekt hat es bestimmt keiner :D


    Kollege Kenny ist jetzt Rattenexperte wa :D:]



    Zitat

    Original von Rippie
    PS:
    Das mit dem Beige ist evtl. mal eine ziemlich geile Idee, hab schon an weiß gedacht.
    Hallo, dat is ne Ratte und kein Pokalsieger für die beste Lackierung ;)


    Sag ich doch 8)


    Ja sorry ich kann nur ordentlich - Pfusch oder husch husch ist nicht mein Ding :rolleyes:


    Kann nicht mal einer sowas faken - das muss doch cool kommen. 8)


    Wo sind denn die Profi Faker hier - los ran marsch marsch :D

  • mein Kollege hat die Braune ausstattung in seinem Jetta, ich find die geil und er will die nur los werden...
    Kein Geschmack der Junge -.-


    bzgl. Pfusch.
    Mein Ding isses eigentlich auch nicht, und wenn man sich die Pläne für den Anderen an sieht, weiß auch jeder bescheid, dass normalerweise Jahre vergehen, bis meine Projekte endlich fertig sind. Erst wird ewig geplant, dann nach und nach die Teile gekauft und dann irgendwann geht es mal gemütlich los.
    Dat hier is nur nen Spaßmobil und soll halt einen Ratte-Stil haben. Ist und bbleibt einfach nur eine Winter-Mietze bzw. vorrübergehen während ich mein Projekt die nächsten Jahre durchführe ;)


    PS: Zur braunen Innenausstattung, würde die Farbe braun als Aussenfarbe natürlich auch etwas lustig sein
    Braun Matt, ist wahrscheinlich so ziemlich die seltenste Farbe ^^

  • Wie wärs denn mal mit nem Golf in bundeswehr, flecktarn.


    Also braun,grün,schwarz matt...die grundfarbe hast du ja sogar schon auf dem auto drauf. Und viel aufwand wäre es auch nicht, wenn du die flecken in braun und grün frei hand machst.


    Ich persönlich habe bisher noch keinen golf in der farbkombi gesehen.

  • naja, geben tut es das aber, das ist sicher.
    Es ist auch alles Andere als kreativ, und damit es zmindest einigermaßen gut aussieht, muss man schon etwas mehr als nur von Hand ein bisschen rumpinseln können.
    Man benötigt dafür eine ungefähre Vorlage und so weiter.
    Ausserdem find cih es einfach für mich persönlich zu einfach.
    Es gibt von jeder Marke irgendwo mindestens eins das im Bundeswehr-Look rumfährt.
    Irgendwo hier fährt glaub ich nen Polo in soner Farb-Kombi rum.
    Nene, ich glaub ich werde mal ein paar Grund-Gedanken antesten. Farbe ist relativ bezahlbar, von daher, sollte es nicht das Problem sein.
    Dann teste cih nach und nach einmal weiß, beige und dann braun, wobei ich glaube, das braun so ziemlich das amüsanteste ist.
    Noch ein paar schwarze Bremsstreifen drauf, und gut is ;)


    Dann nen Aufkleber "Alles Scheisse !".
    Muhahah, das könnte ziemlich lustig aussehen.

  • Moinsen..


    Warum nicht ma grün?Grün is find ich ma richtig selten...
    Hab die tage bei mir hier n zweier in grün gesehen,so marke Billard-tisch-grün...weiss nicht ob das original war,aber sah sehr sehr geil aus,zumal das schon n bissel matt war.
    Bin seit dem auch am Überlegen,schön in der Farbe,dann noch n karo oder so aufs dach,oder mattschwarze Haube.. :]

  • hi,
    kann ich fotos vom zebR INNENRUM HABEN ??
    da mich das persönlich interissiert, aber im Kopf nicht so ganz vorstellen kann, wäre echt lieb.
    PS: WinterTarn ist flecktarn in weiß /grau . Das wird im Winter zur tarnung genutzt, denn was bringt Oliv TArnung im weißen winter ?( .
    Das fällt auf wie ein Leuchten Roter Ferrari auf dem Schrottplatz.
    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von shannen ()

  • naja, original-Polizei-Farbe ;)
    Ja hab auch schon einige Überlegungen gemacht.
    Es gibt leider nur wenige Farben, die auch selten sind, wie eben Grün oder beige, oder besonders braun matt ^^.
    Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich machen.
    Die Ideen die ich habe, lassen sich sowohl auf grün, als auch auf braun gut realisieren.
    Für beige und weiß, muss ich mir was neues Einfallen lassen.
    Leider kann ich mir erst was überlegen, wenn der Wagen eben diese Farbe hat.
    Daher kann ich nicht weit vorrausschauen, was wirklich passen würde.


    EDIT:
    bzgl. Zebra


    Sowohl Türpappen als auch der Hintere Innenraum und die Hutablage (also einmal rundum, alles ausser die Sitze) ist mit Zebra verkleidet, Foto hab ich jetzt gerade nciht direkt, wo man viel sehen kann.


    Schau mal hier rein, da siehste zumindest etwas davon: Ebay: 190244496780

  • wie wärs mit der Japanischen Flagge auf der seite, wie bei den Kampffliegern ausm zweiten weltkrieg. Ich mein dor rotte Sonne mit den roten Strahlen, dazu n paar witzige aufkleber wie "schleudersitz" "in Emergency case open here" oder sowas....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...