Was für eine Kriegsbemalung würde sich für meinen Golfd 2 Ratte eignen

  • hmm, ateam? So:


    ateamlooksv5.th.jpg


    und den roten streifen dann über die hecklappe laufen lassen? könnte gut sein.

    Gib dich nicht auf - lerne schrauben und lacken!!!

  • Jo, dann noch schwarze Blinker vorne und schwarze Rückleuchten hinten, aber nicht den Klarglasmüll sondern die normalen und dann sähe das bestimmt geil aus...

  • Zwischen den beiden Farben würde als Trennung ein Karostreifen a la N.Y.-Taxi gut passen.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • wow, soviele geile Ideen.
    Langsam bin ich echt unsicher.
    Gestern hatte ich mcih schon auf Braun matt festgelegt und dann mit ein paar bunten Farben einfach den Pinsel über dem Auto ausschüttel, sodass es viele bunte punkte und flecken gibt.
    Diese 2-Farben-Geschichte ist ja eigentlich mein Ding.


    Und bitte erspart euch dumme Sprüche, dat is mein 2. Wagen, bzw. eigentlich der erst-wagen und der hat ein paar PS mehr als der kleine Golf ;)
    Also so hatte ich damals die Idee. Oben grau-met. unten weiß-uni.
    Weiß aber nicht wie ich das beim Golf machen sollte. Ausserdem verliert er dann zu schnell seinen typischen Ratten-Style.
    Aber A-Team ist evtl. mal ne Überlegung wert ;)


    Ach, an den Starsky und Hutch-Fan. Bist komischerweise nicht der Erste mit der Idee.
    Und der der darauf geantwortet hat. Es ist ja Sinn der Sache, dass es nicht passt ;).


    r53471m114.jpg

  • also meine tips wurden schon genannt!


    finde selber winter camouflage sehr genial! habe nicht viele... ist zwar auch n heidenaufwand aaaber denke das lohnt sich :P überleg das bei meinem auch zu machen (nicht dem einser golf :P)


    oooder auch geil retro... also dunkles braun usw ;) mit karo zierstreifen usw usw usw :D




    als letztes noch nicht genanntes... ROST!!! rostfarben un auf rost getrimmte ratten... GENIAL!!! :D hab so einen letztens komplett gesehen... glaube zwar da muss man n bisl verrückt für sein aaaber wer is das denn nicht ein bisschen :D der hatte einfach den lack bis aufs letzte abgeschliffen das blanke blech zum rosten gebracht un TADAAAA!!! die ratte war feddisch :P un falls was durchrostet... na scheißegal :D passt zum look :P
    ob man damit jedoch mehrmals durch den tüv kommt... wage ich zu bezweifeln :D

  • Zitat

    Original von pittkoeter oooder auch geil retro... also dunkles braun usw ;) mit karo zierstreifen usw usw usw großes Grinsen


    So in etwa?
    (Ja ja, schlechte Quali, aber Imagehack is mir zu lahm und 40 kb geben nich mehr her!)


    Stoßstangen und Dach sind übrigens mit Leder bezogen. :D
    Lässt sich bestimmt auch auf'm Golf anwenden.

  • Moin,
    ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen. Aber ich hab da mal zwei Bilder, wie eine Ratte auszusehen hat :D.


    img1116cm1.th.jpg


    img1107nu9.th.jpg


    MfG Recos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...