• Hallo zusammen


    Also ich musste mir letzte woche eine neue Computermaus kaufen da min alte probleme machte ! Ich habe keine gekauft sondern mein Vater da ich länger arbeiten musste die Tage war aber keine Teure . War jetzt 1 Stunde nicht am Computer und jetzt geht die neue Maus nicht mehr der Laser ist sogar aus ! Habe dann denn Computer neu hoch gefahren und auch die Maus in eine andere USB Schnittstelle gesteckt aber nichts ! Hab noch eine mit Kugel hier und die angeschlossen und Funktioniert !
    Ach die Maus ist eine ohne Software hat er aber erkannt !
    Die Maus war jetzt 1 Woche in betrieb !


    Was kann das sein ?

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGolf ()

  • also wenn das rotes licht is dann is das keine lasermaus ;) lasermäuse haben kein licht... was du hast is eine normale optische maus... wenn das teil nach dem einschalten nicht leuchtet dann is da was defekt...


    aber schonmal versucht die lasermaus cia ps2<--->usb adapter an den ps2 port an zu schließen??? wenn das funtzt dann wüsste ich auch nicht mehr weiter ;)=


    aber würde eher auf defekt tippen... da nur eine woche alt ---> umtauschen... un wenn das warum auch immer nicht gehen sollte (spuren von nem fall oder so) dann kann ich nur sagen --->wer billig kauft kauft 2 mal<--- gilt nicht nur bei auto teilen :P


    aber umtauschen denk ich mal dürfte auch kein preob sein denn die mäuse heut zu tage MÜSSEN einen fall aus gut einem meter standhalten! schreibt



    kauftipps könnte ich dir noch geben falls du willst... wenn du kein gamer bist reicht eine gute lasermaus oder auch optische locker aus... also ne logitech g5 wäre da zu viel :P


    aber welche im mittleren preissegment noch gut is is die logitech mx518 oooder ne intel intelli maus ;)

  • Also ich kann da nur Logitech empfehlen, habe meine jetzt zig Jahre und auch mal öfters gegen die Wand geknallt und sie tuts immer noch einwandfrei;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf91
    Also ich kann da nur Logitech empfehlen, habe meine jetzt zig Jahre und auch mal öfters gegen die Wand geknallt und sie tuts immer noch einwandfrei;)


    Dito. Ich habe mir die Tage mal was schickes von logitech geleistet.
    Den Logitech 5500 MX Desktop mit ner coolen Tastatur incl. Auflage und ne absolute abgefahrene Maus.
    Die Tastatur hat auch nen schönen Tastenanschlag finde ich.


    Zwar leider nur ergomisch wenn man rechtshänder ist.
    Ich bin zwar linkshänder - naja weniger ergonomisch aber OK.


    Kann ich nur empfehlen. :]


    Ok kostete zwar etwas mehr Geld mit etwas über 100 Euro aber hält bestimmt auch lange :).


    Gruß Alexander


  • dann kauf ich mir lieber jedes jahr ne tasta und maus für je 5€...


    meine tasta war 4,99.... die hält schon 2 jahre... nur bissel zerbrochen von den flügen aba naja:D

  • Ich kann auch nur zu Logitech raten. Hab mir vor Jahren mal das Cordless Desktop Deluxe geholt und Maus und Tastatur funktionieren noch einwandfrei. Die Maus hab ich allerdings erst gegen eine MX1000 Lasermaus und dann gegen eine MX Revolution ausgetauscht. Alles wunderbar und sein Geld abslout wert.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • pittkoeter
    Meinte ich ja hab mich verschrieben hab die Maus auch schon umgesteckt ! War vorhin beim Kumpel ausprobiert ! Ist defekt !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Weiss gar nicht welches Modell von Logitech ich habe, ist jedenfalls ne optische Maus, wo ich vor Jahren mal nen Fuffi bezahlt habe. Wie gesagt, trotz schwerster Einsatzbedingungen und zahlreichen Tiefflügen immer noch Top und der Batterieverbrauch hält sich auch in Grenzen.

  • Als Tastatur hab ich die Logitech Internet Navigator SE, die Maus ist ne MX700, Headset ebenfalls von Logitech, WebCam von Logitech & meine Boxen (hab ich leider verheizt) ebenfalls von Logitech :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Logitech ist da echt spitze. Meine hat auch schon etliche jahre auffem buckel und fuktioniert bestens. Habe die mit den 2 sensoren. Sieht nun auch wieder top aus nachdem ich die mit dem Ocean seinem metallic lack vom Golf lackiert habe =).
    Den billig mist kansnte knicken genauso wie die microsoft mäuse.

  • Razor Copperhead ne lasermaus mit 5 profilen und 2000dpi und dazu erste serie hält schon mind 4 jahre ^^


    auch an ner lasermaus sieht man ein rotes licht aber nur wenn man den richtigen winkel erwischt und in den laser schaut ^^


    meine logitech G11 tastatur war schon kaput nach ca 1 jahr kabelbruch musste das umlöten

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...