Grüne Folie

  • Hab gerade meinen alten Tacho ausgebaut und frage mich wie ich an die grüne Folie ran komme, die unter den Lampen sitzt, denn ich will ne andere Farbe rein haben aber die Folie stört.







    OK ich hab raus bekommen wie man das weiße Ding abbekommt, dass über Folie ist. Aber die Plastikhalterungen haben das nicht überlebt und es würde nur noch mit Tape oder Kleber fest bleiben. Wer baut sowas?



    Na wie auch immer, um die Dinger abzubekommen bedarf es schon einer Art Gewalt. Hoffe bei meinem eingebauten Tacho mach ich mir da nicht die Leiterfolie ausversehen kaputt.

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

    Einmal editiert, zuletzt von Diligent ()

  • Da musst du die Weiße Blende wo die 2 Glühlampen drin sitzen abhebeln, darunter ist die folie! Zum wieder anbringen der Weißen Blende Heißkleber oder mit einem Warmen Lötkolben an den Originalstellen wieder verkleben!


    Weiteres findest du auch in der Suche!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Du hättest nur nen heißen lötkolben oder ne Lötpistole gebraucht !


    Damit hättest du die Halterungen aufschweißen können und die weiße Leiste ohne aufwand abnehmen können.


    Um die weiße Leiste wieder fest zu bekommen machste das gleiche einfach wieder umgekehrt du lässt die stelle einfahc kurz zusamm schmelzen.



    Steht auch in den Anleitungen die es dazu gibt und die findest ja massig bei google oder hier...

  • Hab nix Lötkolben oder so, wird wohl mal Zeit :O


    Naja jetzt weiß cih wenigstens wie man es nicht machen sollte :D

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...