Fehlerlampe

  • Hi,


    also bei meinem Golf 2 GT 90 Ps Rp gibt es ja im cokpit die Fehlerlampe zum auslesen. Soweit ich das weiß, kann diese Zentraleinspritzung immer nur ein Fehler speichern. Wenn ich Fahre geht die Lampe immer an und aus mal lange aus dann mal wieder an. Und damals konnte das System noch keine sporadischen Fehler aufnehmen. Kann es sein das irgendwo ein Wackeliger ist ?

    So Long !

  • Kommt drauf an wie man es ausliest.


    Also ich hab keine Lampe im KI und hab damals mit nem älteren VAG Tester (1441 glaub ich) ausgelesen.
    Der Tester macht das auch anhand der Blinkcodes und wertet Diese dann gleich aus - er hatte mir aber gleich 2 Fehler rausgegeben, von daher geh ich mal davon aus, dass auch mehrere Fehler gespeichert werden können ^^

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Hm also unser meister meint, und so steht es auch im Fachman das dort immer nur ein Fehler hinterlegt wird... und das mit dem Wackelkontakt ? Is da was dran ?

    So Long !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...