Anfänger Auto

  • Hallo,ich bin neu hier ,hoffe ich schreibe ins richtige forum!


    Werde nächsten Monat 17 und bin auf der Suche nach einem ZUVERLÄSSIGEN Golf 2


    Welches Modell ist am zuverlässigsten?Worauf achten beim Kauf?Versteckte Roststellen...
    Leistung ist total unwichtig!Ich bin Anfänger und ich habe keine lust irgendwo am nächsten Baum zu hängen.


    Er sollte wenigsten G-Kat Haben wegen den Steuern!


    Reparaturen wären nicht so das Problem lerne bei MB


    Ich habe am WE erst 2 sehr gute Freunde bei einem Auto Unfall verloren... ;( ;( ;(

    Ich habe viel verloren,aber NIE meine Träume(bo-Leere Worte)


    Jungs fahrt ordentlich!!!Ich habe am 23.8.08 2 sehr gute Freunde bei einem Autounfall verloren... ;( ;(

    4 Mal editiert, zuletzt von Flo91 ()

  • Erstmal Willkommen hier!!!
    Auch wenn es nicht ganz her gehört, aber ich habe auf einem 45 PS Polo Baujahr 87 gelernt, war mein erstes Auto. Der hat die ganzen Jahre nicht einmal Zicken gemacht und ich hab den sogar nach Berlin geprügelt.
    Ich finde der war ideal um die ersten Erfahrungen und Beulen zu sammeln.
    Zurück zum Thema, finde es echt gut, dass du so ehrlich zu dir selbst bist und erst Fahrpraxis erlangen möchtest, bevor du mit nem PS-Boliden durch die Gegend düst, das verdient wirklich Respekt.
    Was den Golf angeht, da werden dir die Leute mit Ahnung bestimmt noch weiterhelfen, bin selbst beim Golf noch nicht so bewandert, da ich meistens meinen T3 fahre.

  • Mh,naja ein Golf muss es jetzt nicht unbedingt sein! Jetta oder Polo wären auch I.O.


    T3 wäre natürlich Total geil, aber fürn Anfang glaube ich ungeeignet!Und zu Teuer!


    Am wichtigsten ist das er zuverlässig ist!

    Ich habe viel verloren,aber NIE meine Träume(bo-Leere Worte)


    Jungs fahrt ordentlich!!!Ich habe am 23.8.08 2 sehr gute Freunde bei einem Autounfall verloren... ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Flo91 ()

  • Ich glaube jedes Modell hat so seine Schwachstellen...