Umbau auf VR6

  • was heißt runter geritten.......kumpel arbeitet z.b. in der schweiz.....der hat sich letztens nen vr kombi von nem alten opa gekauft........richtig schick die kiste, neue reifen, klima, automatik........und werkstatt gepflegt.....hat er für ca 350 euronen bekommen.................
    er will jetzt auch auf vr umbauen....

  • hi,
    der wasserkühler für VR6 passt im Golf 2 NUR! der aus dem corrado. Golf 3 , Vento und passat sind zu hoch gebaut und passen nicht in den Schoßtrger&Querträger.
    LG

  • Count sagte:


    beim golf 3 passt der vordere motorhalter nicht da die aufnahmen anders sind als beim golf 2 den kann man auch nicht anpassen


    Mal am rande dafür einfach den Aggregateträger inkl. Motorhalter aussem Passat 35i OHNE Facelift nehmen hat auch auch den vorteil das der motor die motorhaube beim beschleunigen nicht "aufdrückt"


    MFG

  • bevor noch mehr strieitgkeiten auftauchen was passt und was nicht
    probierts hiermit,


    UMBAU VR6




    mfg

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • was ich nicht verstehe ist warum manche Leute nicht einfach mal die Schei** suchfunktion benutzen können??!! das Thema wurde doch nun schon 100.000 mal durchgekaut!!! aber nein, da muss man erstmal ein neues thema erstellen und wieder die gleichen fragen stellen wie 100.000 andere vorher! genauso immer die gleichen experten mit der frage: wie kann ich meinen NZ auf 150 PS tunen? bla bla bla....ehh bei sowas platzt mir der arsch X( X( wenn ihr kein technisches veständnis und keine ahnung von motoren habt beschäftigt euch erstmal mit dem thema, lest paar bücher über motoren und fragt mal paar leute die ahnung haben und ihr werdet feststellen das tuning an solchen Motoren......rrrrichtig!......eigentlich ziemlich sinnlos ist! (ich will niemanden persönlich angreifen, aber das musste mal gesagt werden bei den geistigen ergüssen die hier manche in die tastatur hämmern)

    Gruß


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von golflutze ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...