Benzin und Ölflecken

  • Kann mir jemand sagen wie ich Benzin und Ölflecke vom Asphalt bekomme.
    Durch eine defekte Benzinleitung ist einiges an Benzin ausgelaufen,das ich dringend beseitigen muß.


    Gruß Thamia

  • Versuch mal so Ölbindemittel wie es die Feuerwehr hat, gibts auch so zu kaufen, wenigstens so ähnliches. Sind die Flecken schon älter, bzw eingetrocknet weiß ich nicht was hilft, Benzin wird aber denke ich der nächste Regen mitnehmen, das Öl bleibt da für Jahre.... X( 8o

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Oh man das sind ja schöne Aussichten,trotzdem danke für die schnelle Antwort.Übrings die Ölflecken sind schon älter.


    Gruß Thamia

  • benzin macht keine flecken- einfach mit benzin die ölflecken weg wischen/waschen und mit wasser nachspülen...


    ja - wieder was für die umwelt xD (sche*ß drauf)

  • und wieso hab ich dann einen riesigen Benzinfleck unter dem Auto,wenn es doch keine Flecken macht?Den Ölfleck mit Benzin weg zu kriegen werd ich mal ausprobieren,vielleicht klappt es ja.
    Ich tu es erstens für die Umwelt , zweitens weil es nicht schön aussieht und drittens wegen der bekxxxten Nachbarn ,die gleich die Polizei auf den Plan rufen.


    Gruß Thamia

  • Ölflecken etc lassen sich gut mit ner Flasche mit Sprühkopf (z.b. Glasreiniger) beseitigen wenn man da Wasser mit Spülmittel reinpackt. Einmal draufsprühen und abwaschen, evntl nachsprühen und man sieht nie mehr nen Regenbogen an der Stelle :D


    Oskorei

    Ohne Power Ewig Letzter

  • Zitat

    Original von Latino Heat
    Bremsenreiniger geht auch!



    Ist aber warscheinlich teurer im endeffekt gesehen wie ne Flasche Wasser mit Spüli, muss ich bei meine Leut im Hof auch probieren, da ist mir wo die Wanne undicht war ne schöne Kleckssammlung entstanden 8o

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...