Ledersitze

  • biete hier 2 vordere sitze und eine rücksitzbank aus leder für den golf 2 an. der fahrersitz ist auf der sitzfläche schon ein wenig mitgenommen. müsste aber für einen sattler kein problem sein. auf grund von größe und gewicht ist abholung sinnvoller oder der käufer kümmert sich um den versand. was den preis angeht...keine ahnung. macht mir vorschläge.

  • hy !!



    hier herscht PREISPFLICHT !!!


    also setz nen preis, sonst gibts ärger mit den mods !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!



  • dacht ich mir schon, denn meine echtleder sehen anders aus ( zumindest die rückbank ) !!!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pw2 ()

  • also...standort wäre troisdorf


    das die sitze nicht mehr so toll aussehen weis ich selber. die waren halt in nem wagen drin den ich gekauft hab und ich verkauf sie auch nur weil sie mir persönlich nicht gefallen. aber das die dem einen oder anderen nicht gefallen muss nicht heissen das sie niemandem gefallen :wink:
    ich weis auch gar nicht was ich hier als preis angeben soll. sagen wir einfach mal 150,-€ VB! wer interesse hat kann mir ja immer noch ein angebot machen. bitte per PN und nicht hier. will nicht wissen wer sie gut oder schlecht findet. ich möchte die sitze verkaufen und nicht darüber diskutieren wem sie gefallen und wem nicht :wink:

    Fun is not a straight line!!! ;)

  • hy !!!


    da haste schon recht, aber, sinds echtleder > oder kunstleder > das int. jeden, der wirklich int. hat !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...