Nachrüstfensterheber.

  • also für kleines geld sind die in ordnung ;)


    sind bis jetzt immer oben angekommen ;)


    der verkäufer ist auch super...hab mittwoch bestellt und hatte sie freitag, muss aber dazu sagen das ich das per PayPal abgewickelt habe

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • Kannst du vielleicht noch sagen, welche Teile nicht dabei waren und was du tricksen musstest?


    Wie lange hast du denn ca. für den Einbau benötigt?


    Ich nehm an, dass das ungefähr so geht:
    -Türpappen weg
    -Löcher für Motoren bohren un Motor befestigen, mit den Adaptern auf die Welle setzen
    -Kabel zum Sicherungskasten und zu den Schaltern ziehn
    -Kabel auf die andere Seite rüber ziehn (das wird wohl nervig, war bei der ZV auch schon so ein Gewurschtel)



    Oder ist es VIEL komplizierter?


    Gruß

  • also es haben nur so kleine metallplättchen gefehlt die man hinter bestehende löcher schiebt um die montageschienen zu befestigen.


    es sind montageschienen enthalten die es möglich machen ohne zu bohren die motoren und die übersetzung zu befestigen.


    zeitaufwand lag ca. bei 4 stunden.
    kabel ziehen ist allerdings sehr nervig :( vor allem die kabel durch die scheiss tür schläuche zu ziehen...ich konnte bei beiden schaltergehäuse die löcher so sägen das die kabel durchpassten und die alten löcher von der kurbel abgedeckt sind, siehe video.


    für die stromabnahme musste ich die ganze ZE ausbauen :( fuck scheisse sag ich dir...wollte erst masse vom lichtschalter nehmen, aber sobald du dann die knöppe betätigst gehts abblend oder standlicht an...also masse woanders suchen.


    wünsche dir dabei sonst viel erfolg...wichtig ist noch hinter alle metallteile die dann die tür berühren, schaumstoff oder ähnliches zu legen.
    und vorsicht mit der spritzschutzfolie...muss an den verschraubungspunkten für die türpappen ausgeschnitten werden, konnte meine danach ohne zusätzliches kleben wieder anbringen.

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky-Golf ()

  • zum thema nachrüstheber:


    Artikelnummer: 160272914032


    xxxff7.jpg


    das sind nachbauten vom oginool und passen 1:1 inne tür ohne pömpel & co...


    ich hatte das glück mal 2 stück davon für etwas über 40 tacken zu ersteigern - mir hat mal einer 20 jahre alte oginoole für 160 tacken angeboten da hab ich den vom hof gejagt - der soll sich bei ebay trottel suchen...


    im vergleich laufen die vom seat toledo am schnellsten


    danach kommen die oginool golf heber


    zum schluss die nachbauten


    es gibt blubber-diskussionen darüber wie schnell sich ein fenster öffnen oder schliessen muss


    ich sage dazu: das muss jeder für sich selbst entscheiden


    ich z.b. verbaute mir ne zv mit ffb und komfortmodulen - per druck auf den "zu" knopf schliessen sich schiebedach und die fenster - da sie langsamer zugehen als die toledoturbos hat man länger was von dem effekt :D


    kabelbaum und schalter für heber und dach hatte ich noch oginool rumliegen von daher war das anschliessen mehr als einfach


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    3 Mal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...