GESUCHT: Getränkehalter für Golf 2 GL

  • Hi Leute,


    ich habe mir letztens von ATU einen Getränkehalter gekauft den man in diese Lüftungsschlitze einspannen muss. Das hielt natürlich genau SO lange bis da nen 0,5er Milchshake drinne stand. Kennt jemand eine gute Alternative? Vielleicht etwas ohne großen Umbau vom Auto? ^^. Ich würd mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann.



    mfg Stefan

  • Der BurgerKing halter fürs Fenster ist DoppelWobber Approved (lol..... der passte sogar unters Auto) :D



    Votex Konsole mit Lupo getränkehalter wäre das einzige was mir grade einfällt

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • wie wär's mit nem tunnelkörbchen?
    7f5d1da4.jpg
    hab ich bei mir auf'm tunnel vor der rücksitzbank.
    trägt sogar 1,5L flaschen, ausser bei schnellen kurven :D

    Einmal editiert, zuletzt von jetta_bast ()

  • Hi..


    Also ich hatte früher in einem anderen Auto folgenden Getränkehalter:


    eBay-Link


    Diesen habe ich mit vier Schrauben an der Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung an einer guten Stellen festgemacht. Der Getränkehalter hat das Auto überlebt...


    Ebenfalls positiv ist, dass man den Halter auf verschiedene Weiten einstellen kann und somit immer ein guter Halt gewährleistet ist.


    Gruß aus Hamburg
    Zoki

  • der sieht doch schonmal praktisch aus ^^ aber muss es unbedingt mit "Löcher bohren" sein? Das kann ich dem tollen Golf doch net antun ^^

  • Den gibts auch in den Ausführungen "blond" und "hübsch" ;)... wobei da dann natürlich auch der Preis zunimmt!


    Aber wenns um Flaschen geht: die Passen wunderbar zwischen Handbremse und Sitz.
    Klemmt toll... (am besten allerdings, wenn die Handbremse angezogen ist)


    Ansonsten würde mir auch spontan kein geeignerter Platz einfallen, wos nich stört...


    Höchstens vielleicht beim Übergang vom Münzhalter zur MK?


    Gruß

  • Ich hab heute noch was interessantes in nem Yaris gesehen:
    In den Ablagefächern in den Türen war auf beiden seiten ein Stück eines Kreises rausgechnitten und mit Gummi beschichtet...


    Bei den Gölfen gehts nach innen ja nicht, da ist das Plastik viel zu dünn, aber evtl. könnte man ein Stück Türpappe rausschneiden, und vorne Gummi hinkleben, dass sie sich dort festklemmen können...


    Ok... bissl ungeschickt da unten, aber da störts wenigstens nicht!


    Gruß

  • golf 3 brett mit handschuhfach da sind 2 getränkehalter auf der innenseite ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...