Saison Abschluss Treffen Varel

  • Hallo liebe Leute,


    Am 28.9.08 statt findet wie jedes Jahr bei Möbel Marschall in Varel das Saison Abschlusstreffen für den Bereich Norddeutschland
    Für die Navifahrer: Altjührdener Str. / 26316 Varel


    Wer fährt hin?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Hatte es ja schon erwähnt gehabt, aber ich schreibs ich hier nochmal rein.
    Mein Schatz gogizmo und ich werden mit meinem Golf da sein. Wenn ich bis dahin meine Türen teillackieren lassen hab, wird mein Golf auch dirket aufm Platz zu sehen sein :)

  • mit Golf 1 Cabrio,BJ88, JH, orig. Werkszustand bis auf Radio. Sogar noch deas 1. Dach. 140tkm...
    Gruss aus jetzt 26215 Wiefelstede....


    Suche noch einen guten Schrauber bzw. Schweisser aus meiner Gegend.Platz, Licht, Strom, Toilette kann ich bei mir bieten.... einfach mal melden!


    Volker Müller

  • ätsch, bj 89 126zkm :p
    originalzustand bis auf Lack, Tieferlegund und das nur mit löslichem Kleber besetze Interieur ;)
    Rentner-Fahrzeug top gepflegt ;)


    Klasse, am gleichen Tag ist auch in Bad Fallingbostel ein Opeltreffen -.-


    Naja, werd mal sehen, Varel ist, wenn auch nur unwesentlich, aber dennoch dichter dran, und da ich momentan nunmal nen Golf fahre, könnte ich ggf. auch auftauchen.


    Mich persönlich interessiert mal die letztjährliche Resonanz bzw. Teilnahme und ein paar Infos bzgl. Kosten, Teilnahme usw. usf.


    Gruß Chris


    PS: ist das Ding offiziell, mit vielen Besuchern oder nur ein Treffen unter VW-Fahren ohne Einbeziehung der Öffentlichkeit.


    Gruß Chris

  • http://www.passat35i.com/


    Hier sind Bilder vom letzten Jahr zu finden. Unter Treffen / 2007 / Varel
    Ich war letztes Jahrnicht meit dem eigenen Auto da.
    Das Tolle bei dem Treffen ist einfach, dass man mit jedem Auto willkommen ist (vorrausgesetzt es ist ein VW oder Audi), egal ob Lackierung mir der Rolle oder
    20 Schichten Flip Flop Mörder Monster Lack. Immer eine Reise wert :wink:

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Moin nochmal- kann man also mit VW-Audi einfach so vorbeikommen? keine Gebühren etc? Gibts da auch noch ein Teileverkauf, Essen und Trinken, Zubehör, Tuner, Air Brush etc? Wollte sonst gerne mal mit der ganzen Familie hin. Ohne obiges wird denen nur schon nach 20 Minuten langweilig.


    Gruss Volker

  • Habe für Sonntag kleine Geschenke besorgt , zb. 70 Damenschals in rosa "damit sie nicht so frieren " 20 Persilregenschirme gegen die Sonne , 120 Schlüsselbänder wofür auch immer , 70 Wascheimer " man weiss ja nie " und 60 kultige Meister Propper Taschen ! Das alles werden wir vorne an der Einfahrt verteilen.............Gruss Zuhli


    P.S. Bitte denkt dran euch fürs Tauziehen anzumelden, es geht um 50 Liter Bier ....Prost !

    .....es kann nur einen geben, aber wer ist es ?

  • Hey Taymos, Du hast meinen Golf gesehen? Wieso hab ich Deionen nicht gefunden? :(
    Ja, ist leider erst mal provesorisch fest "gespaxt". Im Winter gibt es eine neue GL.
    Wie findest denn den grauen 2er der neben mir stand? :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Meiner ist noch zur Zeit beim Zündung einstellen. Ich war nur meinem Wintergolf da, den ich schön zwischen den schicken 1ern aufm Parkplatz versteckt habe. :D
    Aber in DEL bin ich mit dem 16V dabei :) Wenn da auch so viele rostige Gölfe stehen, kann sich meiner da aufjedenfall sehen lassen. :D


    Der graue Zweier? Mein erster Gedanke war nur "Alter Schwede, steht der in Keil" :D Mir würds aber besser gefallen, wenn er hinten wenigstens etwas tiefer wäre. :wink:

  • Der graue 2er ist schon übel oder? Du, der hat vorne Gewinde drin bis auf Anschlag unten und hinten original. :( :(

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...