Gewindefahrwerk für 200€ ?

  • Ich fahre seit 3 Jahren Bilstein-Fahrwerke in allen meinen Karren. Und alle (ja alle!) Bekannten / Verwandten die vorher was anderes hatten, haben sich meist nach einer Fahrt in meinen Schätzchen auch ein Bilstein gekauft.


    Ist halt nicht die "omg, ich kauf mir um 200 Eier ein Gewinde und dann noch um 5€ einen Grill ohne Emblem, dann bin ich voll der Tuner und fahr zum Wörthersee"-Klasse. ;)

  • Ich kann auch nur Bilstein empfehlen... Ich fahre nen H&R Gewinde in meinem 2er Golf und H&R verbaut nur Bilstein in den Gewindefahwerken. Super Straßenlage ohne Rückenschmerzen!
    Ich finde am Fahrwerk sollte man auch nicht sparen... schließlich gehts dabei um Sicherheit!

  • hallo zusammen!


    also ich bin grad auch auf der suche nach nem fahrwerk für meinen syncro! da ich leider auch keinen geldscheißer habe muss ich da auch etwaws auf den preis achten!


    jetzt hab ich mal nen paar gefunden und wollt auch mal meinungen dazu hören!


    TA-Technix für 300€ http://cgi.ebay.de/TA-Gewindefahrwerk-VW-Golf-2-II-Golf-3-III-Syncro_W0QQitemZ230283300235QQcmdZViewItem?hash=item230283300235&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    TA-Technix für 350€ (glaub aber des is des gleiche wie für 300)
    http://cgi.ebay.de/GEWINDEFAHRWERK-VW-Golf-2-3-Jetta-2-Vento-NUR-SYNCRO_W0QQitemZ200246204702QQcmdZViewItem?hash=item200246204702&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    TA-Technix für 450€ (is halt die frage ob sich des viel nimmt zum anderen)
    http://cgi.ebay.de/TA-Technix-White-Line-Gewindefahrwerk-VW-Golf-2-Syncro_W0QQitemZ190244761608QQcmdZViewItem?hash=item190244761608&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    Supersport für 420€
    http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-…m?_trksid=p3286.m20.l1116


    oder nen ap für 450€
    http://cgi.ebay.de/AP-GEWINDEF…m?_trksid=p3286.m20.l1116