kotflügelverbreiterungen

  • Hey,
    ich möchte die kotflügelverbreiterungen aus kunststoff an meinem golf 2 abmontieren, soweit ich das jedoch gesehen habe sind diese genietet:(muss ich die jetzt aufbohren??und wie kann ich sie wieder befestigen???


    MFG
    Chris

  • Du hast das richtig erkannt. Die Nieten aufbohren oder mit Hammer und Schraubenzieher die Köpfe abschlagen. Du brauchst auf jedenfall neue Nieten oder du klebst es. Nieten bekommst du noch bei VW!

    ...20V-T...

  • Und VOR dem Wiederannieten die Kante des Radlaufs von AUSSEN ordendlich mit Wachs besprühen und danach auch vom Radhaus aus INNEN auf die Nieten Wachs, um Rost vorzubeugen :wink:

  • Also ich habs mit Schrauben und Muttern besfestigt, die Kanten hab ich mit transparentem Silikon abgedichtet :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • natürlich..schrauben..
    natürlich ließen die singa sich net aufbohren un wenn dqann hab ich an einer niete 15 min. gesessen..
    hab se jetzt mim meißel abgekloppt genauso scheiße:-(

  • hi


    also wenn ich die aufgebohrt hab, sind die köpfe gleich mit abgefallen!!


    natürlich nimmt man auch nen scharfen bohrer und einen der etwas grösser ist!!!


    und nich irgendson baumarkt kram!!! :D :]


    und hab die immer wieder drangenietet!!


    auch schon wegen der originalität und weil bei schrauben immer noch der kopf rausguckt!!;)


    weil bei meinen autos die räder immer schön inne radkästen stehen kommen halt keine schrauben in frage!!;) 8)

  • naja egal mach jetzt aufjedenfall wieder nieten drann mach se dann eh nimmer ab xD
    aber vll wären steckverbindungen wie bei den seitenteilen auch besser gewesen...

  • Zitat

    Original von SirMixALot
    natürlich..schrauben..
    natürlich ließen die singa sich net aufbohren un wenn dqann hab ich an einer niete 15 min. gesessen..
    hab se jetzt mim meißel abgekloppt genauso scheiße:-(




    =) =) =) WAS HAST DU DEN FÜR BOHRER ??? =) =) =)

  • war so en schwuler dremel bohrer iss dann ach abgebroch:(
    bit der dicken metabo wär ich jo garnit drunna komm hätt ich die räder abmachen müssen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...