Ausverkauf! GTI Schlachtsammlung! Günstig! alles muss weg!

  • Golf III GTI hat ja 5 Loch Felgen nur zur info ;o) glaub kaum das nen 2er Golf 5 Loch hat ;o)


    Aber hier Fotos von den Felgen links die Alutec, und rechts der Winterreifen auf Original Alufelge.


    Und Viktorsportlenkrad inkl. narbe



    Nein Getriebe habe ich nicht, nur das was oben aufgelistet ist...1999992_1219075370255l.jpg



    1999992_1219167206081l.jpg

    Bist du zu langsam ist der Gegner zu schnell

  • Hi Sorry aber Kabelbaum habe ich auch nicht mehr, wie gesagt ich habe nur noch die Teile die ich hier in der Liste aufgeführt habe, der rest ist leider schon in der Schrottpresse.



    gruß Flo

    Bist du zu langsam ist der Gegner zu schnell

  • Die Zahlung ging erst vorgestern auf meinen Konto ein, also mal schön den Ball flach halten,

    Bist du zu langsam ist der Gegner zu schnell

  • Es ist nun genau eine Woche nach Geldeingang. Und ich habe kein Packet und keine weiteren Nachrichten.
    RE: teile
    FloriRacer ist offline FloriRacer
    23.08.2008 18:22
    Die PN an ihn ist bislang ungelesen und der Typ ist bislang nicht wieder Online gewesen.
    Hat noch wer was gekauft?
    Mich beschleicht so langsam mal wieder das gefühl doch verarscht zu werden. Warum? und das bei einem 15 euro Artikel.
    Andernfalls bitte ich doch mal schnellstens zu antworten und mir mal bissel was über den Verbleib meiner Zierleisten zu berichten.

  • eine echte sauerei sowas.
    Selbst nach telefonischem Konntakt bekomme ich keine Ware und kein Geld. Nur schlechte ausreden.


    Hat jemand einen Tip gegen den Kerl vor zu gehen?
    Ich habe keinen Bock wegen soner sache zu meinem Anwalt zu rennen.

  • Und mein Schrei nach einer Mindestposting Anzahl wieder wieder größer.
    Angeblich gibt es hier eine Posting Mindestanzahl, aber wenn ich sehe das der Verkäufer nur 2 Beiträge hat. Kommt mir die galle hoch!!!!!!!!


    Ich würde Anzeige stellen.


    MfG Recos

  • das problem ist hier im forum hat man keinen kaufvertag oder sowas das ist wie ne mündliche vereinbarung nur und schwer zu beweisen.
    das verkaufsforum ist eigentlich keine so gute Sache. vielleicht sollten wir ne Art Autentifizierung einführen.
    Naja ich hab ja nun seine kontodaten und telefon nummer sowie den vor und zu namen.
    naja die Mindestpostregelung ist ja schonmal ganz gut.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...