Sie sind nicht angemeldet.

[Golf 1] GOLF LX

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GOLF 1LX

VW-Anfänger

(10)

  • »GOLF 1LX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Vorname: Christian

Auto: Golf 1 LX

Modelljahr: 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. August 2008, 10:39

Moin,

na dann will ich mal unseren Golf LX vorstellen!

Das Auto befindet sich seit 9Jahren in unserem Besitz! Er hat 9100KM gelaufen und ist mit 50Ps ein echter Renner :D

In den letzten 7Jahern stand das Auto in verschiedenen Scheunen und Garagen bis es jetzt wiederbelebt wurde! Komplette Bremse ist neu, Wapu und Zahnriemen auch, sowie Stoßdämpfer hinten, Batterie und Stosstange hinten.

Das gesammte Auto wurde von innen und aussen komplett gereinigt, drei kleine Minibleche wurden an den hinteren Radläufen eingeschweisst.

Nu hat er wieder zwei Jahre TÜV und ist mit Saisonkennzeichen ( 04/10 ) zugelassen!

Aber seht selber:






Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GOLF 1LX« (14. August 2008, 10:39)


carbon

immer locker bleiben

(17)

Beiträge: 2 599

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Vorname: Ingo

Auto: Golf II 1.8

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2008, 11:32

Hallo

na das is ja mal ne schöne Abwechslung nach so vielen 2ern und paar 3ern hier.

Gabs hier bis jetzt überhaupt nen 1er bei den Vorstellungen? Ich glaub nicht.

Hübsch isser :] ich hoffe er dankt dir/euch die Wiederbelebung mit ewiger Treue und Mängelfreiheit :D

9100km??? Fehlt da ne 0?

Aber fehlen tut auf jeden Fall noch der kleine Spoiler vorne. Ist wohl verloren gegangen in den vielen Jahren.

Na dann genieß ihn noch 2,5 Monate bis zum Winterschlaf :D


Andi85_2erGolf

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 552

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Vorname: Andreas

Auto: VW Golf 2

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 12:02

Hallo erstmal. Sieht noch sehr gut aus und Kilometer hat der ja garkeine drauf. Denn musst du ja noch einfahren :P

Gruß Andi

8) MFG ANDI :]



www.southtirolcustoms.it



www.doppel-wobber.de/wbb2/thread_19728_Mein-Auto.html

Der Dude

...eat my Feinstaub

(10)

Beiträge: 1 228

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Vorname: Stephan

Auto: Golf 2 GTD Special

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 12:43

Zitat

Original von carbon

Gabs hier bis jetzt überhaupt nen 1er bei den Vorstellungen? Ich glaub nicht.



Yep, unser Cabrio

Zum TE: Schönes Auto, wirklich mal eine Abwechslung hier im Forum... :]
Science flies you to the moon...
Religion flies you into buildings...

jg88

Waldschrat

(10)

Beiträge: 481

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Vorname: Stefan

Auto: VW 3BG & 19E

Modelljahr: 2002 & 1983

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2008, 12:49

Sieht sehr schick aus und besonders noch unverbastelt. Wird bestimmt schon ne Menge wert sein. :wink:

Gruß Stefan

Homefucking is killing Prostitution!


lieberJAN

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 471

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Auto: T4 Multivan, Caddy, Golf 3

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. August 2008, 13:16

ein feiner Wagen, wenn ich mal viel Platz und Zeit habe, möchte ich mir sowas auch noch zulegen. Schaut gut aus und vorallem so wenig Km :]

Gruss Jan
_____________________________________________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 420

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. August 2008, 13:51

Hallo,

ja nen schickes Auto hast du da - davon gibt es ja nicht mehr viele.

Damit kannst ja direkt beim jährlichen "orginal Golf 1 Treffen" in Wolfsburg vorfahren. :]
Ich war dies Jahr dort - ich wollte mal wieder nen 1ser Golf sehen :D

Schön pflegen und erhalten - es ist nicht mehr weit bis zum Oldtimer Status :D:]


GOLF 1LX

VW-Anfänger

(10)

  • »GOLF 1LX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Vorname: Christian

Auto: Golf 1 LX

Modelljahr: 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. August 2008, 14:17

Zitat

Original von carbon

Gabs hier bis jetzt überhaupt nen 1er bei den Vorstellungen? Ich glaub nicht.


9100km??? Fehlt da ne 0?

Aber fehlen tut auf jeden Fall noch der kleine Spoiler vorne. Ist wohl verloren gegangen in den vielen Jahren.

Na dann genieß ihn noch 2,5 Monate bis zum Winterschlaf :D


Jaja, meine Tastatur hat die Null verschluckt! 8)

Hat 91000 gelaufen!

Mini-Spoiler hat er wieder und Steinschlagecken auch!


Christian

Social Bookmarks