• Moin,


    na dann will ich mal unseren Golf LX vorstellen!


    Das Auto befindet sich seit 9Jahren in unserem Besitz! Er hat 9100KM gelaufen und ist mit 50Ps ein echter Renner :D


    In den letzten 7Jahern stand das Auto in verschiedenen Scheunen und Garagen bis es jetzt wiederbelebt wurde! Komplette Bremse ist neu, Wapu und Zahnriemen auch, sowie Stoßdämpfer hinten, Batterie und Stosstange hinten.


    Das gesammte Auto wurde von innen und aussen komplett gereinigt, drei kleine Minibleche wurden an den hinteren Radläufen eingeschweisst.


    Nu hat er wieder zwei Jahre TÜV und ist mit Saisonkennzeichen ( 04/10 ) zugelassen!


    Aber seht selber:


    3D310930632011DDB27B40245B3CE465.jpg


    2B59C8E069E311DD91D65DC45B3CBFC7.jpg



    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 1LX ()

  • Hallo


    na das is ja mal ne schöne Abwechslung nach so vielen 2ern und paar 3ern hier.


    Gabs hier bis jetzt überhaupt nen 1er bei den Vorstellungen? Ich glaub nicht.


    Hübsch isser :] ich hoffe er dankt dir/euch die Wiederbelebung mit ewiger Treue und Mängelfreiheit :D


    9100km??? Fehlt da ne 0?


    Aber fehlen tut auf jeden Fall noch der kleine Spoiler vorne. Ist wohl verloren gegangen in den vielen Jahren.


    Na dann genieß ihn noch 2,5 Monate bis zum Winterschlaf :D

  • Zitat

    Original von carbon


    Gabs hier bis jetzt überhaupt nen 1er bei den Vorstellungen? Ich glaub nicht.


    Yep, unser Cabrio


    Zum TE: Schönes Auto, wirklich mal eine Abwechslung hier im Forum... :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Sieht sehr schick aus und besonders noch unverbastelt. Wird bestimmt schon ne Menge wert sein. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • ein feiner Wagen, wenn ich mal viel Platz und Zeit habe, möchte ich mir sowas auch noch zulegen. Schaut gut aus und vorallem so wenig Km :]

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja nen schickes Auto hast du da - davon gibt es ja nicht mehr viele.


    Damit kannst ja direkt beim jährlichen "orginal Golf 1 Treffen" in Wolfsburg vorfahren. :]
    Ich war dies Jahr dort - ich wollte mal wieder nen 1ser Golf sehen :D


    Schön pflegen und erhalten - es ist nicht mehr weit bis zum Oldtimer Status :D:]


  • Jaja, meine Tastatur hat die Null verschluckt! 8)


    Hat 91000 gelaufen!


    Mini-Spoiler hat er wieder und Steinschlagecken auch!



    Christian

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...