WAS HALTET IHR VON VERGOLDEN???

  • @Pinky02:was heißt hier atu tunning????
    bin nun mal der ansicht das das auto nach außen nach nichts weiter aussehen sollte.........hatte auch keskin kt1 felgen und so hier, hätte ich alles ran bauen können...........will ich aber nicht, weil die räder zu protzig aussehen auf dem golf.......deshalb wieder ab, und 08/15 felgen rauf....=)=)=)=)

  • also ich finde wie schon gesagt bei showcars kommt es ganz geil und ich seh mir auch gerne solche top gemachten motoren/autos an...aber im alltag finde ich es blöde... klar ich hab auch ein paar chromteile im innenraum und werde auch z.b. die kotflügel schrauben durch verchromte ersätzen, weil es einfach besser aussieht...ansonten kostet das alles einfach nur unnötig geld

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    @Pinky02:was heißt hier atu tunning????
    bin nun mal der ansicht das das auto nach außen nach nichts weiter aussehen sollte.........hatte auch keskin kt1 felgen und so hier, hätte ich alles ran bauen können...........will ich aber nicht, weil die räder zu protzig aussehen auf dem golf.......deshalb wieder ab, und 08/15 felgen rauf....=)=)=)=)


    Ich glaub du hast mich falsch verstanden.


    Ich mein Damit das vergoldete Sachen an einem normal getunten Auto noch schlimmer als atu tuning aussehn kann!

  • Da würde ich viel lieber in hochwertige Technik investieren (Bremsanlage, Fahrwerkstechnik, Motor...). In meinen Augen und gerade an einem "Alltagsfahrzeug" nur Schwachsinn... :rolleyes:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...