kleinigkeiten am PL

  • so ich hab folgende "Probleme" ist nichts tragisches aber ich dachte man kann ja trotzdem mal fragen


    also
    1. ich hör manchmal son geräusch das h ört sich an hmm ungefär wie als würd ein Blatt oder so im Reifen Stecken und bei jeder umdrehung des reifens aufn boden klatschen und dann entsteht eben dieses geräusch... allerdings hör ichs auch nicht direkt sonder nur wenn ich an etwas vorbei fahre das zurück schallt... z.B. ne mauer oder irgend so etwas... nervt mich manchmal bisschen :D


    2. wenn ich gas gebe hör ich das ich würde mal sagen 1 oder 2 hydros klackern oder irgendwas ähnliches ... sind aber nicht alle und auch nur wenn ich das gas ordentlich durch drücke und beschleunige... wie kann ich feststellen ob ein hydro kaputt ist??


    3. das problem das mich am meisten nervt... er hängt "unsauber am gas" und das uch nich direkt
    wenn ich gleichmäßig gas gebe um einfach meine geschwindigkeit zu halten und dann meinet wegen voll druch drücke gibts keine probleme und er zieht sauber durch...
    wenn ich allerdings den gang wechsel kupplung kommenlasse und gasgeben ruckelt er manchmal ein bisschen vorallem nach dem Anfahren wenner kalt ist... irgendwie so als hätte was spiel und würde deswegen ein bisschen nachhacken und nicht sofort mitlaufen...


    wenn ich mich wo unverständlich ausgedrückt hab lasst es mich wissen dann versuch ichs anders zu beschreiben /erklären


    gruß manu

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Hallo,


    zu 1 kann ich nicht helfen, habe leider keine Glaskugel, müsste man hören.


    zu 2 und 3 glaube ich hängt zusammen. Evt. am anfang ein Verbrennungsnageln das du hörst. Zündung richtig eingestellt? Nach meiner Info sollten es ca 6Grad vor OT sein. Evt. auch Klopfsensor (nur mal geraten).


    Gruß :evil:

  • ne klopf sensor isses nich wurder erst vor kurzem getauscht ( 1 monat ) außerdme tanke ich ja super also dürfte der eh nicht eingreifen^^ wirkf auf mich auch mehr wie was mechanisches als wie was elektronisches... hmm

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • na bock doch einfach mal auf den ofen.....und schau mal ob du was verdächtiges siehst......bremsen????reifen???achsaufhängung???usw....

  • werd ich wohl mal machen müssen dummer weiße hab ich im moment nichts zum aufbocken :(^^

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...