Suche 15" Alus

  • Hallo Leute,


    ich suche für meinen 2er Golf Alufelgen.


    Und zwars vornehmlich in 15Zoll.
    Bietet mir aber auch 16" an, wenn hir habt.


    Zustand ist eigentlich egal, da ich vor habe die Felgen schwarz zu machen. Bis darauf, dass die Felgen keine Höhenschläge, etc haben sollten und rund laufen sollten.


    Also alles anbieten, von total ranzig mit lackkratzern und bordsteinschäden usw bis hin zu schönen gepflegten schwarzen ohne große schäden...



    Ich hoffe ihr habt da was für mich.

  • http://img137.imageshack.us/my.php?image=felgerf3.jpg


    felgebl0.th.jpg


    Ronal R42 6jx 15 ET 38 hätte ich da im Angebot. Das erste Bild sind die Felgen auf meinem Golf. Leider in schlechter Quali deshalb hier noch mal aus Googel rausgesucht.


    http://carview-img02.bmcdn.jp/…UserCarPat/1395523/p1.jpg



    Die dinger sind mit ABE und in eigentlich sehr gutem zustand. Keine Bordsteinschäden nur leichte gebrauchsspuren vom lagern. die ABE ist für fast alle Fahrzeuge mit 4x100er Lochkreis.
    Bei den Reifen sind 2 definitiv abgefahren. Die hinteren brauche ich vielleicht selbst noch. Kann ich dir sagen wenn du interesse hast und wenn in den nächsten Tagen meine neuen Felgen angekommen sind.



    So Neupreis bei Komplettradshop.de 75,50 pro Felge = 302 €


    Preis müssma drüber schnacken wenn interesse besteht.
    Versand ist möglich ca 30 €

  • l2zeio9g.jpg


    die hätte ich zu bieten, allerdings ohne Reifen. Gutachten natürlich dabei für Golf 2

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Blizzard40k: Schade. Vom Design her sind die Felgen genau das, was ich suche. Nur sind sie mir mit 6" etwas zu schmal. Wenns die Variante in 7x15 oder gar 16Zoll gewesen wäre, hätt ich zugeschlagen bei dir.


    Dominik: Sind ja geil die Teile. Hast du Bilder von denen aufm Golf 2?
    Wie sieht die Bereifung aus?
    Inwieweit muss man im Radkasten platz für die Räder machen?


    froekl: Das sind die Felgen, die ich z.zt. auch drauf habe und mir einfach zu schmal sind.


    DerHändler: Das sind 7x15? Allerdings finde ich die Felgen nicht soooo ansprechend. Also will ich erstmal warten, ob noch andere Angebote kommen.
    Aber Danke.

  • Hi!


    Ich hatte die Felgen auf nem Corrado drauf (da mußte man nichts machen an den Radhäusern), daher kann ich dir nicht genau sagen wie es mit den Radhäusern beim Gol aussieht! Aber wenn er nicht zu extrem tief ist sollte das kein Problem sein!


    Reifen sind 215/40-17 Nankang NS2 mit ca 3-3,5 mm Profil, also nicht mehr so viel! Ich würde auf dem Golf sowieso 205/40-17 Fahren sieht besser aus und da hast du noch mehr Platz im Radhaus!


    MFG Dominik

  • Ich hätte eventuell noch einen Satz ACT LS 7,5x15 sehr billig abzugeben. Das sind die BBS Optik Teile.


    Wurden angefangen zu polieren. Für richtig gute Optik müsste man aber nochmal drüber gehen.


    Jetzt kommt der Haken, 2 der Felgen haben auf der Innenseite starke Schleifspuren am Felgenhorn sowie eine Felge hat einen Seitenschlag an der Innenseite. Ich müsste erst zu nem Reifen/Felgenhändler gehen und das nachchecken lassen ob das die Fahrsicherheit irgendwie beeinträchtig. Ansonsten gehen die natürlich nicht raus.


    actwy0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Theicon: Wäre ja eine Schande diese Felgen schwarz zu machen.
    Wobei poliert bestimmt auch geil kommen würde. Wie ist denn die Einpresstiefe und passt das mit der Breite auch noch in nen nicht gezogenen radkasten?
    Denke ja schon.Tieferlegung habe ich 60/40 geplant. Aber ich habe grundweg schonmal interesse. Natürlich wäre vorher gut zu wissen ob sie noch verkehrstauglich sind und was dein Preis ist.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...