Show and shine Karosse (ähnliches)

  • Hallo.


    Ich bin auf der Suche nach einer bereits gecleanten, möglichst nackten Karosserie von einem Golf 2 - 3-türer.


    Die Karosse sollte in einem sehr guten Zustand und bereits zumindest teilgecleant sein. Ein cleaner Motorraum wäre auch sehr nett... Anbauteile (Türen etc..) sind kein Muss.


    Desweiteren sollte sie bereits gut lackiert sein...


    Preislich würde ich sagen: Alles anbieten!!! Bj. & eingetragener Motor sind egal...



    Bitte kein blauer Lack!!



    Bin für jedes Angebot dankbar... MfG

    3 Mal editiert, zuletzt von LG_Raz3r ()

  • Ich hätte da noch ne Karosse. Habe den Motor und Getriebe schon ausgebaut. Motorraum wollte ich eigentlich cleanen. Nun ja, eine Karosse mit einem gecleanten Motorraum würde ich nicht kaufen. Das würde ich an deiner Stelle immer selbst machen, da ja NUR DU SELBST weis, welche Löcher usw zugemacht werden können und welche nicht. Weil es kommt ja immer drauf an, wie du den Motorraum cleanen willst. Willst nur Batterie weg oder willst auch Heizung weg? Willst Spritzwand drinnen lassen oder nicht? Willst kabelbaum im Rahmen entlanglaufen lassen oder nur ein Blechdrüberschweißen? Wie du siehst, gibt es viele verschiedene Arten einen Motorraum zu cleanen.


    Also du könntest mir mal ein Angebot für meinen Golf machen! Ich bin für ein vernünftiges Angebot offen.....ich will dafür nicht soo viel haben! Wie schon gesagt....es ist alles vorhanden, nur der Motor und das Getriebe wurden halt bereits ausgebaut aber noch vorhanden! Farbe ist so ein Türkis Metallic!


    Gruß
    Chris

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...