Gewinde zu hoch!

  • Moin Letue,


    da ich ja immer wieder Probleme mit meinen Fahrwerken hatte (waren immer viel zu tief), habe ich jetzt ein FK Gewinde eingebaut. Bis auf Anschlag runter gedreht und was ist jetzt? Richtig! Die Karre ist hoch wie ein Bus X(. Laut Gutachten maximale Tieferlegung 60mm, was ja eigentlich reichen würde. Aber der ist maximal 40mm tiefer wie original. Wie kann das denn jetzt wieder sein, langsam nervt mich die ganze Sche**e mit dem tiefer legen :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • hatte dein golf schon eine serientieferlegung?

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • Ist ein FK Gewinde


    6dt3uecm.jpg


    Nur noch mal zum Verständnis: wenn man Wenn man die Muttern nach oben dreht, wird es doch tiefer oder? :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • dann hab ich nix gesagt :D :D :D :D :D :D :D :D
    Man hat mir das so erzählt, dass man die Muttern nach oben drehen muss um tiefer zu kommen :O
    Ich hab vorne noch 9,5 cm Restgewinde. Dann stimmt die Angabe mit 35mm laut Gutachten auch :]

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Erst mal zum TÜV eintragen lassen, dann runterdrehen. Muss mir nur noch einen Hakenschlüssel für die Muttern besorgen

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...