Keilriemenabdeckung

  • Hallo,


    ich habe hier nun schon gelese, dass die Keilriemen bei nässe gerne mal durchrutschen, hab es auch schon bei mir gemerkt...
    War jetzt mal bei den VAG Jungs meines vertrauens und die haben mir gesagt dass es die nicht mehr gibt... wollte mal fragen ob ich die noch irgendwo anders her bekommen kann, oder ob es da irgendwelche alternativen gibt?


    MfG

  • steinigt mich aber beim unger gibbet noch keilriemen... sonst würde ich mal bei zubehör läden fragen selber habe ich keinen von da aber die sollen recht gut sein :]

  • Ja ich steinige dich jetzt :D er meint doch net den Keilriemen sondern die abdeckung^^
    keilriemen gibt es überall :D Oder habe ich doch richtig verstanden! Sonst steinigt mich :(

  • huch^^ ja überschriften mit in den text beziehen is sinnvoll :D STEINIG MICH LOS!!! :D


    aber text tet klang so nach keilriemen... nicht nach abdeckung :D

  • Wenn noch ein paar Steine übrig sind, wäre hier die Teilenummer:


    Zitat

    Teilenummer 191 825 250 A + Kleinmaterial Schrauben und Unterlegscheiben.


    Zitat

    Kostet komplett mit allen Teilen + Steuer rund 30 Euro.


    Zitate von alexander235 in http://www.doppel-wobber.de/wb…51_Spritzschutz-Lima.html . Damit kann man manchmal bessere Ergebnisse aus den Suchmaschinen leiern (gilt auch für ebay). Schade, vor einem Jahr gab es das Teil noch. Ob man wohl ein Teil vom IIIer oder so anpassen kann?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...