laptop mit externer antenne

  • naja während meine psychatrie auffenthalts hab ich einfach meinen laptop aufgeschraubt und siehe da das wlan modul hat 2 antennen anschlüsse aber nur einer ist genutzt von der im laptop verlegten antenne
    1.JPG


    gesagt getan gestern also in bstelladen und einen I-PEX stecker mit SMA buchse gekauft und in dne laptop ein loch gemacht undd das eingbaut
    2.JPG


    naja von aussen sieht es so aus
    3.JPG
    4.JPG


    vorteil man kann externe antennen anschliessen und hat einen besseren empfang alleine mit der buchse schon

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ja manche anbieter fuschen da echt bei modellen... und das sind nicht nur billig notebooks...


    da ich in der branche ja tätig bin... sehe ich sowas schonmal des öfteren... könnte mich jedes mal aufregen und schraub seit gut 6 monaten jedes laptop zuerst auf bevor ich es raus gebe und nehme dann selbstständig veränderungen vor.. bevor ich es wieder einschicke oder wo machen lasse

  • billig ist das FS teil net gewesen naja jetzt hats 2 antennen


    hab das ja schon an einer meiner fritz boxen gemacht um grössere antenne dran zu machen


    aber das hier wird net die einzige veränderung bleiben die maqchen es meinen modding ideen gar net schwer die umzusetzen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...