Schnallt euch an!

  • ja schon echt schlimm, gerade heutzutage passieren die meisten unfälle, und man muss nicht immer dran schuld sein ;(



    PS: der ist 874m gerutscht (hat die Polizei gemesen), also musste der schon einen Tempo drauf haben, die Polizei schätzt mit 130, ich denke es wären mehr gewesen...
    die waren zu 3 im Auto, haben alle überlebt, und der Fahrer spinnt jetzt noch mehr! der hat auf keinen fall draus gelernt, und ich denke mal das sein nächster Unfall sehr bald kommt... 8o

  • Bei uns auch gestern: 23-Jähriger im A3 TDI unangeschnallt mit - Zitat des Gutachters vor Ort: "...mindestens 180km/h..." - wohlgemerkt auf einer Landstraße, vor einem Tunnel voll in eine Betonmauer gekracht...
    Den hats ausm Wagen geschleudert, war auf der Stelle tot... (Details erspar ich mir hier, nur soviel: ein paar "Teile" mussten auf der Straße aufgesammelt werden... und es waren keine Fahrzeugteile... ;(
    Ich bin noch NIE auf einer öffentlichen Straße mehr als 100m unangeschnallt gefahren... Aber ein paar solcher "Spezialisten" gibts immer wieder...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    denke auch, dass es keine Rolle spielt ob man unangeschnallt 100 oder 120 fährt.
    Im Fall der Fälle ist man tot, da kommt es auf 20km/h nimmer an.
    Wir hatten auch mal einen unfall, wo ich aber angeschnallt war.
    Seit dem hab ich mich nie wieder geweigert mich anzuschnallen und mache das immer bevor ich den Hofplatz verlasse, meistens aber noch bevor ich den Wagen starte.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...