Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autowechsler

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »Autowechsler« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. August 2006

Vorname: Sascha

Auto: VW Polo 6N zum fahren, Polo 6N zum Schlachten, Seat Arosa zum fahren, Fiat Seicento zum rumstehen

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2008, 17:44

Suche ABE für PowerTech auf VW 4x100

Moin.
Brauche eine ABE für PowerTech Distanzscheiben 20mm mit der Nummer 30.096 40A4
Ich find es ehrlich gesagt total Banane das die Firmen soviel Geld für sowas wollen und daher frag ich mal hier. Am liebsten würde mir Orginal vorschweben aber ich nehm auch eine GUTE Kopie wer hat.

PS: Wenn wieder jemand meint er will 5,- Euro oder so sollte man aber auch astreine Kopien zum Drucken anbieten!!!

Gruss Sascha

Es war einmal und ist nicht mehr!

Golf 2 Tuner

4 Brüder auf´m Schrottplatz

(11)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. September 2006

Vorname: Mario

Auto: Audi 90, Audi 90 Quattro, Jetta 2 GL, Polo 2

Modelljahr: 86,90, 86, 88

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2008, 20:44

RE: Suche ABE für PowerTech auf VW 4x100

Zitat

Original von Autowechsler

PS: Wenn wieder jemand meint er will 5,- Euro oder so sollte man aber auch astreine Kopien zum Drucken anbieten!!!

Gruss Sascha

DAS IST SOWIESO VERBOTEN

eigentlich ist das vermehrfachen (kopieren) von abe´s udn gutachten komplett verboten vorallem verkaufen!

Social Bookmarks