gelbe Scheinwerfer

  • Die sind in Deutschland nicht erlaubt! Auch wenn eine E-Nummer drauf steht. Die MÜSSEN per Einzelabnahme nach §21 eingetragen werden. Und einen Prüfer zu finden, der die einträgt. Viel Spaß bei der Suche :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • dem kann ich nur zustimmen: sind wohl nicht erlaubt......ist aber ein original teil!!!!!!!!!

  • Ich weiß wo er die eingetragen bekommt er sollte dann mal nach HH fahren da gibs einen TÜV der trägt das ein

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :P

  • JuStic3


    Leute die dir fast alles eintragen gibts fast überall man muss sie nur finden :D damit prallt sicher kein prüfer rum :P



    Gelben Scheinis sind echt top besonders bei ner Rallyfront kommen die echt geil :)


    gibt doch noch Leuchtmittel was gelb leuchtet allerdings hat man da nur Nachts was von und ob die legal sind weiß ich auch nicht.

  • Hab mich mal umgehört und die Scheinwerfer von dem Caddy sind auch keine original gelben, sondern lasierte.


    Die von der Auktion sind ja leider die kleinen des DSW-Grills.


    Hab jemanden, der das günstig und sehr gut macht. Werde sie also wahrscheinlich auch lasieren lassen. Ist ja eh nen Schönwetterwagen. :wink:


    Wenn jemand natürlich nochmal paar richtige hat, bin ich nicht abgeneigt. :D

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • jg88:
    Wenn Du mit lasierten Scheinis durch die Gegend fährst, bist Du bestes Lockmittel für die Rennleitung. Das lasieren sieht man ja nicht sofort, aber alleine die gelbe Farbe. Die erst beste Streife wird dich anhalten, glaube mir. Und dann wird es teuer. Vor allem bei der Lichtanlage kennen die keine Gnade. Die werden Dir die Karre auf der Stelle still legen und auf dem Schlepper zum Gutachter bringen. Deine Probleme danach:
    Kosten für den Abschleppdienst, Kosten für den Gutachter, Fahren ohne Versicherungsschutz (wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis, dank Fahren ohne unzulässige Beleuchtungsanlage), mindestens 3 Punkte in Flensburg


    Also lass es lieber sein :wink:

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Ich kenn mich da schon aus, keine Angst und ich muss die ja auch nicht immer drinnen haben, wird/ist ja nen Schönwetterfahrzeug und soll mal zum Treffenfahren werden.


    Desweiteren kann ich auch ne kleine Flasche Nitro mitnehmen und das bei Bedarf auch gleich vor Ort entfernen. Hab das schon mit meinem Lasierer besprochen.


    Wäre es nen Alltagswagen, da würde ich dir voll recht geben, da wäre das zu gefährlich/sinnlos.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...