Welche felgen ?

  • hallo ,


    wollte mir denmächst mal felgen kaufen ,bin aber noch unschlüssig weil ich nicht ziehen will .


    also meine erste frage welche größe 15 oder 16 zoll ?


    ich find borbet e 9x16 hinten schon schön ausfüllen ,nur glaube ich das ich da ziehen muss .oder was meint ihr ? hab die g60verbreiterung vom werk drauf .


    oder irgendwelche 15 zoll nur ich weis nicht weilche ,weil 7,5j ist nicht soviel oder ? könnt ihr vielleicht mal bilder posten von geilen 15zöllern mit ein bisschen felgentiefe ?


    so in aussicht hab ich


    schmidt vn-line
    schmidt modern line
    steffan bcw
    brock b1
    borbet bs
    borbet e
    borbet t


    die rm gefallen mir nicht so ...


    gruß

    G-Laden und entsichert :)

  • oder die BBS vom BMW die wiedie mehrteiligen g2 bbs aussehen aber einteilig sind und 7jx15 mit et 24

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Die steffan BCW sind echt geil allerdings in meinen Augen nur mit Ringsrum 8J und 195er Reifen.


    Borbet t und BS sind auch ganz nett aber naja Steffans sind geiler *gg*


    Welche Felgen es wirklich raushauen TH-Line aber da bezahlste auch echt allein schon weil se geil sind viel geld für :D

  • hey also hab heute keskin 9x16 et 15 ausprobiert und am federbein hat das schonmal nich geschliffen .sah vorne ein bisschen komisch aus ,weil die felgen noch in die verbreiterung "reingehen" ...


    gruß

    G-Laden und entsichert :)

  • ganz ehrlich. das sind alles 0815 Felgen die man an jeder dritten Ecke auf nem Golf sieht. Warum willst du dich nicht mal ein bisschen abheben, oder fährst du auch nen DTM Auspuff und M3 Spiegel? Falls ja, nimm die Borbet BS ;)


    Gibt tausende von geilen Felgen. ATS DTC Superlight zum Beispiel oder Team Dynamics, Toora, SMC etcpp.

  • hey werd mich macl schlau machen .... kenn die ganich .. ne die bei uns fahren alle entweder die rm rs oder th line ,die ich persönlich zum kotzen find .... und son dtm m3 etc tuner bin ich nicht ;)...kannste dich drauf verlassen . fand die borbet e einfach nur dezent schön ....


    gruß


    hab gerade mal reingeschaugt ... findes du nicht dasn golf 2 tiefbett haben muss ?

    G-Laden und entsichert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gti Edition-one ()

  • Zitat

    Original von 8V-savoy
    ..sind alles 0815 Felgen die man an jeder dritten Ecke auf nem Golf sieht. Warum willst du dich nicht mal ein bisschen abheben, oder fährst du auch nen DTM Auspuff und M3 Spiegel? Falls ja, nimm die Borbet BS


    gruß


    Hi,
    ich finde das eine Borbet BS ne ganz normal gängige felge ist ?(
    siehe autos bei ebay und mobile . HAt fast jeder, wie der bmw E30 die Borbet A


    Wenn es teurer sein kann, find eich die Smith TH line oder WRD , aber auch Fittipaldi sind felgen mit seltenheitswert :] aber auch auffallend teurer ;(


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von shannen ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...