• hallo ich habe eine frage und zwar ich bekomme einen satz bbs rm und will sie nun umschlüsseln meine frage ist ob ich die eingetragen bekomme oder wie ich das machen kann das ich die legal fahren darf mfg crosser.....

  • Eingetragen bekommt man alles. Man muss nur wissen wohin :wink:


    Ich kenne alleine 2 Leute die ihre BBS eingetragen haben. Der eine hat wohl original BBS Betten mit neuer Felgengröße eingestanzt. Ist so eingetragen. Der hat 8,5x15 mit 195/45.


    Der andere hat 8,5 und 9x15. Mit 195/45. War ne "Spezialeintragung" und hat mit Fahrwerk mehrere 100€ gekostet. Und mehrer hundert km dafür gefahren...


    Gruß

  • Um es 100%ig normal legal eingetragen zu bekommen,brauchst du Original BBS Schüsseln und auch das passende Gutachten zu den Schüsseln.
    So hat der TÜV das mal gesagt.
    Dann steht einer Eintragung nix im Weg.
    Nur wirste wohl kaum an das Gutachten rankommen,da man die ja eigentlich garnicht umbauen darf.

  • Wie gesagt, es geht auch mit den Billigbetten. Eintragung dann aber nur beim "Spezialtüv" und es kostet ne Kleinigkeit.


    Mir wär das ganze zu teuer. Da hol ich mir lieber TH-Line, mindestens genauso geil und 100% legal. Die BBS sind auch nix besonderes mehr, jeder 2. Scenegolf hat umgeschüsselte BBS drauf.

  • hmm dann lass die wohl original, hatt einer bilder mit originalen polierten bett


    irdenwas sagte mein kollege wenn ich einen gutachten haben will muss ich zur mtm ka genau wie die firma heiß, nach kassel fahren und die machen einen gutachten für die betten.....

  • Bei ebay ist nen Großanbieter, der umgeschüsselte im Programm hat. Der sollte wohl auch eine Möglichkeit für die Eintragung in der Hinterhand haben.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...