Heckklappe teilweise cleanen!

  • jupp... hab meinen auch "umgelegt"... wischfunktion bleibt komplett erhalten und der wischer stört nicht bei zurückschauen...


    was den wischer entfernen angeht... wir wollten das mal beim polo 6n meiner freundin machen und haben nen tüver vorher gefragt... der meinte nur das, solange es ordentlich gemacht ist,ok ist da ja ein zweiter aussenspiegel dran ist! und da eh tönungsfolie verbaut ist, ist die sicht nach hinten eh eingeschränkt...


    von daher kein problem den wischer zu entfernen...

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • aber wenn der wischer weg ist noch ne andere wwpumpe rein, eine die nur in eine richtung pumt. sonst sitzt der tüver nachher da drin und will die funktion des heckwischers, da er es so routinemäßig gewöhnt ist, testen und flutet dir den kofferraum. der typ denn vorne drinne denkend: "mensch, *drück-drück*, datt muss doch wüüschn!", du dann hinten stehend:"*plätscher, plätscher*, da is doch nix dranne zum wüüschn!"!
    ne aber im ernst, wenn du das noch nicht gemacht hast, vorher mal an ner alten klappe üben, oder mal bei ebay kiecken...
    gibt auch noch andere schöne möglichkeiten fürs heck, hab schon feine lösungen sehen dürfen, wobei ich den liegenden wischer auch echt zeitlos finde...


    hier mal von mir,(etwas staubig und hinten muss das gewinde noch runter) http://www.file-upload.net/view-1016885/ALIM1180.jpg.html auch recht unauffällig, tante erna und onkel klaus werden den unterschied nie merken :)

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...