Und wieder einer aussem Verkehr

  • Moin!


    Hab mich vor 2 Std selbst aus dem Verkehr gezogen.


    Komme auf ne Strassenverengung in Form eines Fußgängerüberweges mit Bordstein zugefahren wollte dran vorbei, der Gegenverkehr wollte halten, fährt dann aber doch zu und ich voll inne Ramme und mit nem rechten blockierenden Rad auf diesen Bordstein drauf *KNALL*


    tja und nu stehts ein bisschen schief und felge doing und riefen peng


    Wahrscheinlich Querlenker einen Mit bekommen. Was kost das ? ich hoffe max 150 € wenns mein bekannter mit richtet oder?


    Gruß

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Kommt drauf an was alles zu richten ist ^^ nen Querlenker, wenn man von Ebay absieht, kostet im Zubehör so 60 - 100 €, Felge, je nach dem was du hast, + Reifen, je nach dem was für ne Felge du hast ^^
    Wenn dann noch das Federbein oder der Achsschenkel einen mitbekommen hat, kann sich das bei Neuteilen seehr schnell summieren..


    Lass deinen Bekannten mal nen Blick drunter werfen bevor man hier wild mit Preisen spekuliert.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • jup, haste auch recht....aber schade isses allemal......SCH...! Himmel Ars....... und....


    ok, hab mich noch nicht so richtig drüber aufgeregt...aber was willste machen?


    dem anderen entgegenkommenden voll reinballern? (der ja auch noch vorfahrt hatte in dem fall)


    dann lieber so. Hab jetzt erstmal nen leihwagen von den freundlichen Gelben. Nen OPEL *schüttel*

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • hatte vor kurzem das gleiche. mit ein wenig glück reichen die 150 € grad so, aber eher nicht. kannst du die teile irgendwie zum händler-ek kriegen? querlenker und spurstange würde ich neu nehmen, federbein und achsschenkel mit radnabe gebraucht (aber in gutem zustand - achsschenkel spielfrei und stoßdämpfer mit wenig km... musst halt glück haben). die felge, da kommt's halt auf deine felgen drauf an. ich hab gleich vier neue gebrauchte geholt, weil meine felgen ziemlich selten waren.
    aber jetzt schau erst mal, was alles einen weg hat. dumm is nur, dass man das meistens erst bei der ersten achsvermessung merkt, dem achsschenkel z.b. sieht man das selten an. also wenn spurstange und querlenker deutlich krumm sind, dann kannst du federbein und achsschenkel gleich mit machen, ist im endeffekt billiger wie zwei mal achsvermessung und du kannst sicher sein, dass alles stimmt.
    und viel spaß beim schrauben :D meine beziehung zum golf hat seitdem einen deutlichen knacks, nachdem diverse nüsse, ein abzieher und ein neuer spurstangenkopf dran glauben mussten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...