Merkwürdigen stecker gefunden

  • ich habe in der ecke wo der gebläsemotor sitzt einen stecker gefunden. mich interesiert jetzt mal wo der hingehört. so wie es aussieht war der stecker noch nie angeschlossen. ich habe auch schon woanders gefragt und ich bin wohl nicht der einzigste der den kabel dort baumeln hat, andere die den kabel baumeln haben, jaben elfh und lautsprecher hinten, also kann der dafür schonmal nicht sein.
    habe hier auch noch ein bild wo der halbe kabel drauf ist.


    3314.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hmm. Sicher bin ich mir nicht aber evtl. Handschuhfachbeleuchtung?

    Vergib ihnen ihre Sünden, denn sie wissen nicht, was sie tun!

  • handschuhfach beleuchtung habe ich und dafür ist der stecker viel zu groß. ist ein flacher länglicher stecker.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich würde sagen, daß das der originale Stecker für die hinteren Lautsprecher ist. Die Kabel kommen vom Bereich des Radios. Als bei Dir die hinteren Lautsprecher reingekommen sind, hat man sicher, weil man damals eben diesen Stecker nicht gefunden hat, komplett neue Kabel nach hinten verlegt.


    Mach´ mal das Radio raus und bewege diesen Stecker - dann wackelt es bestimmt irgendwo im Radioschacht.


    Siehe auch mal folgenden Thread:


    http://www.doppel-wobber.de/wb…_Lautsprecher-hinten.html

    Viele Grüße aus Rottweil.

    Einmal editiert, zuletzt von harmonie ()

  • ich habe hinten überhaupt keine boxen, aber ein anderer hat vom werk aus dort hinten boxen (müsste ein gt special sein, der hat doch auch vorne in der türe welche?) und bei dem baumelt der kabel auch dort rum.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hy !!


    könnte für das aktiv lautsprechersystem sein !


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ich habe hinten überhaupt keine boxen


    Eben! Dieses Kabel ist die Vorbereitung für hintere Lautsprecher. Am Radio war vom Werk aus schon alles fertig verkabelt, aber an dem Stecker mußte man den Kabelsatz noch nach hinten verlängern. Bin mir da ziemlich sicher, daß es bei Dir so ist! Auch die Kabelfarben würden dazu passen.

    Viele Grüße aus Rottweil.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...