Verkaufe Golf GTI Edition One

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 2 Gti Edition One



    Beschreibung (Extras, ...):


    Aussen : Bj.1990,Tieferlegung durch FK- Komplettfahrwerk, 8 + 9x14 Steffan 5-Stern mit guten Reifen,
    Golf 3 Türgriffen Alarmanlage mit ZV und Funkfernbedienung, 20mm Spurverbreiterungen hi,
    Bonrath Einarmwischer, Rot-weisse Rückleuchten, Stahlschiebedach, Winterreifen auf Alufelgen, original Schweller und Radläufe hinten gibt es dazu,
    Weitec HÖHERLEGUNGSSATZ ist verbaut, ist auch eingetragen, aber noch nicht im Brief, wenn man diese rausnimmt hat der Wagen noch 5,5 cm Bodenfreiheit.
    Motor 1,8l PF 107 ps


    INNEN : Elektrische Edi One Recaros ,16v Tacho ,30 cm Raid Lenkrad, Becker Traffic Pro Navi mit CD Wechsler, DVB-T Tuner, Zoll 90A Lima
    Ampire Monitor, Soundboard, Kofferaumplatte für 30cm Subwoofer ausgeschnitten, Domstrebe hinten,Verkabelung für die Anlage verbleibt auch im Auto,
    Ersatzteile gebe ich noch ohne Ende dazu. Zum Beispiel habe ich noch eine Mittelkonsole, ein anderes Armaturenbrett usw. am besten kurz per Pm melden oder Telefonieren!Ist Zu Viel Zum Aufzählen!


    ALLE! Sachen eingetragen. Tüv&AU bis 04/09 Km-Stand keine Ahnung (wegen Tachoumbau), aber letztes Jahr Motor komplett überholt=neu abgedichtet und neue Hydros.






    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Gebraucht ohne Garantie und Rücknahme. Hat ein paar Roststellen und Dellen ist aber ein ehrliches auto, am besten ansehen und Probefahren...Zur Zeit vorne links quietschen durch defektes Radlager, Reparatur kann mit mir besprochen werden, Beifahrer Sitz etwas durchgesessen,


    ich würde aber sagen das auto ist fahrbereit! Angemeldet ist er auch!
    Preis (Pflichtangabe):
    Vb. 1599€



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    59174 Kamen nur Abholung Möglich


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Mail: onkeldee@googlemail.de
    Icq; 229138935



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Weitere Bilder auf anfrage...


    86839438fn5.jpg


    67081471io4.jpg



    91982946mf1.jpg
    51442992tj9.jpg

  • Die sind gezogen, allerdings finde ich auch, dass es da schönere Maßnahmen gibt. Vor allem bleiben dann die Verbreiterungen auch dran. Aber das ist hier nicht das Thema, also bitte kein OT mehr

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...