DIENSTAG 22:20 Uhr Kabel1 GUCKEN!!!

  • Ich hab es mir online aufzeichnen lassen. Jetzt muss ich nur runterladen. damit ich wieder hochladen kann. Wo kann ich denn ca. 300Mb am stück hochladen?

    Und ab dafür....das sind SITD


    Gib Hip Hop keine Chance! Lern gehen und reden!

  • Naja ich fand den Beitrag bissle Schmal..intreessant aber schmal.


    Die 2 Typen hatten zwar schon ahnung, aber NULL BOCK auf dem MIST wie sie sagten.
    Mit der Wasserpumpenzange, am Bremssattel entlüften.. OK.. auch ne Idee. Jeden den ich kenn geht da mitm passenden Ringschlüssel ran. Der hatte immer ne Rohrzange inner Hand. ?!


    Und diese elanlose Asiantin.. Ich weiss ja net.. (Habense beiden eene schöner Audo gemachtet - *klatsch-klatsch-klatsch* :rolleyes:.. Aber musse hier, musse da.. ohh doll doll)


    "Musste hier, Musste da?".. na HÖHMAH..


    Die haben Oben, Hinten, Vorne, und noch Blech.. Na also er stand dann echt gut da. Zwar wie ein Roulette-Rondell, aber er stand schön da find ich.


    Und der Macker am Schluss.. OHH :( dodal kuhl... :(
    Und dann noch fast den parkenden Wagen gestreift, beim Wegfahren. Der steht bald wieder dort wo er her ist.

  • Eigentlich sah der 2 GOlf 3 der aufm Gabelstabler war besser aus als der andere ! Bei eintlüftungsschrauben muss erstmal mit Hammer drauf gehauen werden dann löst sich die Schraube auch ! Aber die Bierkisten im Beitrag davor waren besser ! :D

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • oder der 2. motor der einfach in den motorraum gestellt war... nirgends fest...


    "ah da ist noch einer!"


    joo watn zufall... :rolleyes:

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...