Schönen Dank...!!!!!!!!!

  • Moin...


    ....ich muss mich mal auskotzen:


    Also wie einige von euch wissen hab ich ja meinen GTI (motorschade) wieder flott gemacht, bzw. ich hab nen neuen Motor eigebaut. Bin dann 1 1/2 Monate gefahren und dann kam so ein *****, *****, verfi**** sch*** Stadtverkehrsbus und rammt mich...!


    Ich bin rechts abgebogen auf eine Hauptstraße, er kam von rechts (auf der Hauptstr.) und war voll auf meiner seite...!! Naja alles auf jedenfall ziehmlich offensichtl. als das er schuld hat..! Aber trotzdem warte ich jetzt schon seit ca. 3 Monaten auf mein Geld von er Versicherung des Busunternehmens. Und die machen keine mukken mir das Geld zu überweisen, frei nach dem Motto: "Wir sitzen das ganze mal aus...!!"


    Ich könnte so kotzen.


    Jetzt hab ich die ******* erstmal verklaget. Bin ja zum Glück Rechtsschutz versichert..!!



    Danke für eure Aufmerksamkeit..!


    MfG Spessy_GTI


    Ps: Bilder im Anhang beachten..!!

  • Hallo,
    du hattest "Vorfahrt achten", er fuhr auf der Hauptstraße? Da kann er so ziemlich machen was er will, auch auf "deiner" Seite fahren um z.B. nen Radfahrer zu überholen. Lass mal hören wenn du das Ergebnis hast, aber ich sag mal: da kriegst du nichts. Vorfahrt ist Vorfahrt. Denke mal eher das deine Versicherung die Busschäden bezahlt.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • autsch, sieht die ganze Seite so aus oder nur vorne das?


    Ich hoffe mal für dich, das du keine Mitschuld angelastet bekommst. Von wegen "Sie hätten ja mal nach recht gucken können, dann hättense ja den Bus kommen sehen" oder sowas in der Art.


    Naja viel Glück wünsch dir jedenfalls :wink:



    PS: und dann noch ein 2er in carbonschwarz wie meiner :( is echt schade. Aber den machste doch wieder flott, oder nicht :]

  • mein Beileid, drücke dir die Daumen, wobei Busse, egal wieviel Schuld sie haben, fast immer im Recht sind, Leider X(

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • 1. Ich war ja schon ca. 15m auf der Hauptstr. also Abbiegevorgang war quasi abgeschlossen...!!


    2. Bin gerade dabei der wagen wieder fit zu machen. Hab mir Fire and Ice Felgen geholt und die Strahlen lassen (Glasperlen) jetzt werden die noch in Hochglanz-Mercedes-Black-Pearl gelackt.
    Querlenker Spurstange und so hab ich schon erneuert. Jetzt fehlt mir noch die Antriebswelle. Hat noch rein zufällig einer eine liegen für nen GTI (links)...???



    MfG Spessy

  • Hallo,
    GTI 2 immer 100. Habe ich hier (Bad Segeberg). Für 20 Euro. 15m ist ja nicht wirklich viel. Bleib ich mal dabei: du hast dem Bus die Vorfahrt genommen.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...