Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Volkermg

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Volkermg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Vorname: Volker

Auto: Golf 2 Madison

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2008, 20:54

Hallo- Tausche sehr gutes rostfreies 1er Cabby 70 KW 140tkm unverbastelt mit 1 Jahr HU gegen GTD LLK mit 80 PS. Alternativ 3er Golf GTD Special 75 PS Turbodiesel.

Fragen gegen mail. Cabby ist im absoluten originalem Werkszustand. Fotos auf konkretem Wunsch.

Cabby so ca. 1500 bis 2000 Euro!

Hallo- hat keiner echtes Interesse?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volkermg« (7. September 2008, 18:43)


Volkermg

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Volkermg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Vorname: Volker

Auto: Golf 2 Madison

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2008, 18:34

G1C gegen GTD LLK

Das Cabrio kann in Varel Altjührden Ende September besichtigt werden. Ist nur 10 Minuten bis zu mir nach Hause und ich werde beim Treffen dabei sein.

Gruss Volker


DerHändler

6 Zylinder Trecker Fahrer

(10)

Beiträge: 831

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Vorname: Stefan

Auto: Audi A6 Avant 2,5 TDI (180 PS) Tiptronic

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. September 2008, 19:32

Hab ja schon Interesse, aber Du wohl eher nicht oder?

http://www.doppel-wobber.de/wbb2/thread_…V-AU-12-09.html

Aja, die Felgen würden allerdings nicht draufbleiben. Ich würde dann eingetragene und sehr gut erhaltene RC Classic drauf machen. In Varel bin ich auch mit dem Auto, kannst dann ja evtl mal schauen kommen. leider hat er kein LLK, aber ein 90 PS 2er zieht der im Sprint bis 90 weg :]

Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

VW-Andy

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 8

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Auto: Golf II

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2008, 17:42

Moin,
und es soll ein Diesel sein?

Ich hätte da noch einen mit RP Motor (Bremen)

Bilder und Daten kann ich auf Wunsch per Mail senden.

Mfg

_____________________________________

Grüße aus Bremen

Suche laufend Teile für meinen Caddy mit 2H Motor

Volkermg

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Volkermg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Vorname: Volker

Auto: Golf 2 Madison

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2008, 17:53

Nur DIESEL!

Moin, gute Idee, aber es muss ein Diesel sein und am liebsten den großen 59KW.
Sonst wäre ja der Tausch für mich ja schlecht.
Selbst GT Spezial oder Fire and ICE kommen nur als TD LLK in Frage.

Gruss Volker


Social Bookmarks