mal eine Frage an die Jetta Fraktion....

  • sagt mal, hat einer von euch eine Info, warum das Forum der Jetta IG auf einmal auf und davon ist? Das ist schon bald zwei Wochen nicht mehr zu erreichen.....


    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • ein wahres Wort, hilft uns aber nicht weiter....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • Kann natürlich auch sein, das die Hosting-Gebühren nicht mehr bezahlt wurden?


    Was denkt ihr wohl was das für ne Welle wäre, würde man das verraten das man aufhört.. Hoho.. Und vielleicht hat er nicht mal um viel Geld mehr Bock der Besitzer.


    So ne Website braucht "relativ" viel Arbeit.. Und wenn du dann der dumme bist, für Wissen der andren, ohne 'nen Cent SPONS.. , wobei auch viel Freizeit u.s.w. drauf geht.


    Ich hab damals auch einfach ein Hifi-Forum aufm Bauch fallen lassen, war "relativ" tot, und für 5 Euro/Mo - nicht mal die waren mir das wert. Finale Kündigung. WTF da rannte eh kein Schwein mehr rum, und die paar Google-adds..


    Ich kenne eure Jetta-IG nicht, aber war evtl. auch ein Spenden-Banner eingeblendet ? Ist oft ein leiser Hilfeschrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Naja aber sebst die Mods des Boards und der Vorstand des Vereins wissen nciht was los ist. Wir haben auf der jetta IG Seite schon einige Monate das problem. die letzten vier wochen, war auch nur noch das Forum errreichbar über einen link, den nur die Interessenten wussten. Es bestand auch großes Interesse, dass andere die Base hosten sogar bei einer profi Firma wo einer der member artbeite. Aber da unser Admin der einzige war, der zugriff auf die Datenbank hatte, konnten wir noch nciht einmal umziehen mi der Seite.

    Und ab dafür....das sind SITD


    Gib Hip Hop keine Chance! Lern gehen und reden!

  • Versucht doch einfach mal über die Moderatoren u.s.w. den Besitzer der Seite zu finden wenn das nicht bekannt sein sollte.


    Es kann aber auch sein das es da diverse Probleme von Seiten des Hosters gibt.. z.B ich habs selber schon erlebt, plötzlich war der FTP wech ? :O Die Seite wurde nicht gefunden :O Tagelang X( . Es war nicht mal mehr die Anbieterseite der Webseite zugreifbar X( irgendwo erfuhr man dann - PLEITE -


    Die Site/Layout war bei dem Bekannten nicht das Problem, man/n hat ja Backups, aber eben die Seite genau wieder auf dem selben Domainnamen bei einem andren Anbieter an den Start zu bringen. Da gibts so eine "Reservier-sache."
    Und die Domain bleibt dann auf den verschiedensten Hookups noch in die "falsche" Richtung gespeichert.


    Zum Glück ging bei ihm damals alles "ziemlich" gut, die gaben alle Domains wieder frei, so das der neue Hoster sie gleich abgreifen und ihm wieder geben konnte. Ich weiss nicht wie das genau geht, aber die machten dann auch die Umleitungen klar.


    Wenn da sowieso probleme mit dem Anbieter und deren Server besteht, würde ich mir eh schnellstmöglich nen Umzug überlegen, wie ihr es ja getan habt. :]


    Ich hoffe für euch das sich alles zum guten wendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • das ganze wird langsam zur unendlichen geschichte.
    kurz gesagt, ist die ganze domain jetta-ig.de von nur einer person abhängig,
    welche sich anscheinend aber nicht wirklich oder nur halbherzig um die probleme kümmert - seit einem 3/4 jahr!!! - selbst nach mehrfachem auffordern!!!
    ...wir hätten sogar jemanden der die seite übernehmen würde und auf seinen servern kostenlos hosten würde, dafür müsste die o.g. person allerdings die domain rausrücken, wo wir wieder beim obigen thema wären...


    bislang resultierten die probleme "nur" daraus, dass die seite nicht genügend web-space hatte. seit dem 16.07. erscheint beim aufrufen der seite allerdings eine neue fehlermeldung "HTTP 404"


    Zitat

    Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.


    also hoffen wir das beste!
    was z.zt. wirklich sache ist, weiß leider nur einer...

  • ...und ich war grad neu angemeldet ;(


    Nee mal ehrlich, wenn der Verantwortliche irgendwie erreichbar ist, soll er`s abgeben...


    schönen Sonntag

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • tja, da kann ich mich derzeit nur Jan anschließen. Soll der Admin das abgeben, wenn eine Spende dazu erforderlich, die Seite am Leben zu erhalten(evtl. eine "Ablösesumme")dann macht mal los, ich bin dabei.


    Und versucht möglichst viele von uns Jetta Fahrern auf diesen Thread hier aufmerksam zu machen, damit alle hier reinschauen und wir uns untereinander mal wieder austauschen können. Oder wir melden uns alle kurzfristig eben im neuen "Nebenforum" an....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • unter: meinvz.net gibt es auch eine Gruppe: "Jetta IG Deutschland" zu dem Thema =)

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • kenne ich nicht...

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • Bzw. die ist auch im StudiVZ vertreten... da gibt es schon eine liste wer sich wo momentan aufhält.

    Und ab dafür....das sind SITD


    Gib Hip Hop keine Chance! Lern gehen und reden!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...