wo ist eigentlich darkviolet....?

  • öhm ich würde zb schreiben weil mich daran an dem foto nichts anziehen würe was ich net selber habe ^^


    jaja das liebe umziehen, muss ikea auch noch etwas plündern aber net für tausende euros

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • verheiratet, gestritten, geschieden...^^
    hrhr


    mh...
    Mehrere Tausend Euro... die will ich auch mal so eben aufn Kopp hauen, aus purer Langeweile...
    Ich glaub die Geschichte mal einfach nicht, bis ich nen Gegenbeweis hab :p


    EDIT: Er hat sich bestimmt nen Opel gekauft, und nun will er nichts mehr mit uns zu tun haben :p

  • uiuiui welch böse unterstellung von dir rippie!



    aber dark mach dir doch keine sorgen... zumindest ich werde mich noch aktiv am board mit mir selber beteiligen^^ weil (is überhaupt nicht böse gemeint brauch ich aber zur erklärung)


    ich mal annehme das 76 in deinem namen steht für dein baujahr... sprich bist du ca. 32 jahre alt... damit vermute ich das deine freundin (vlt bald ehefrau) so ca im rahmen von 24 - 35 liegt.



    damit ist statistisch bewiesen das sie mir zu alt wäre und ich deswegen nicht die ganze zeit die fotos anstarre, da mein rahmen mit 19 allerhöchstens bei 22 liegt xD kann sie noch sooooo toll aussehen... aber nein für mich persönlich wegen des alters uninteressant :wink:  :D


    von daher werden nicht alle im board nur noch auf die fotos gucken :D

  • hrhr, zu alt gibbet net, gibt nur zu jung...
    pf... 22 ^^ Die wäre dann ja kaum älter als cih ;)
    Mir wärs egal...


    Aber hab kein Bock auf die Diskussion, hatt ich grad erst im IRC, mit ein paar Leuten ;)


    Nene, aufs Alter kommt es nciht an...
    Wenns passt, dann passt es halt ;)
    Ob sie nun 3 Jahre jünger oder 3 Jahre älter ist, spielt für mich keine Rolle ;)


    PS: Pittkoeter, fragste die Frauen immer vorher, wie alt sie sind?
    Dann haste bestimmt keine Freundin oder? :P

  • also die erste frage ist es nicht aber eine der ersten :D


    ich weiß nicht warum aber alles was 3 jahre älter ist ist uninteressant... weiß nicht warum ist aber nun mal so bei mir^^


    nein leider zur zeit keine... aber arbeite wie immer dran ;) aber lieber keine und welche am wochenende... als eine zu alte oder zu junge :D

  • ja, ne, bin nicht so jemand der wild durch die Welt vögelt^^
    Entweder ich hab ne Beziehung oder eben nicht.
    Sex ohne Liebe is bei mir irgendwie nen "no-go" und frag nicht warum, ich hab keine Ahnung...
    Das bewahrt mich aber auch vor dem Fremdgehen ;)
    Würde nie mit einer Frau irgendetwas machen, mit der ich nicht zusammen bin.


    Jedem das seine ;)

  • nein das haste falsch interpretiert :( ich vögel nun auch nicht munter un heiter durch die weltgeschichte! ab un zu mal am we kanns ja passieren wenn man jemand nettes im blick hat... okay aber nicht jede woche! um gottes willen... bin doch kein playa alta! zudem jedes we sowas "nervtötendes" (darauf bezogen wenn man in der disco "tanzt" oder säuft) neben sich zu haben... nee danke :P muss auch schonmal nur party party party... da sind mädels fehl am platze :D


    und fremdgehen ist eh ein totales NO-GO!!! wer sowas macht sollte gehängt werden aufm marktplatz X( einfach nur ASIS! ;)

  • hallo dark !!


    hat die braut heute weihnachtsfeier ???


    heut gehts ja ab wie in alten zeiten !!


    besuchst du mal die "neue" bar ?? > sieht ja keine(r) :D


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pw2 ()

  • ok dann muss ich hier auch mal wieder was schreiben...


    meine zukünftige "braut" hat heute keine weihnachtsfeier
    die hatten wir beide zusammen mit unserem vw-club am samstag.


    heute hab ich mal urlaub und meine süße ist natürlich an meiner seite, leider gehts ihr
    gerade nicht besonders und darum liegt sie ca. 1,5 m entfernt auf der couch und
    lässt sich von mir pflegen.
    tja, und da wir eh zuhause bleiben müssen, kann ich mal wieder ein wenig die
    Board-suchfunktion quälen und mal wieder die nützlichkeit der SUCHE zeigen.



    PS:
    da das rätselraten um unser alter hier ganz schön abgeschweift vom eigentlichen thema ist,
    sag ich einfach mal so,
      :wink: der nickname könnte evtl. auch seine grundlage in diesem beitrag haben:
    Wofür steht 76 und Eisernes Kreuz? :D


    und pittkoeter
    glaub mir sie liegt ganz genau in deinem Altersrahmen :P


    und Rippie
    nen opel hab ich bestimmt nicht, aber da mein fire and ice gerade in der werkstatt
    gerichtet werden muss und etwas überholt wird ,wollte ich mir heute eigentlich nen
    Audi A4 quattro 2,8l kaufen, leider war ich winzige 10 min zu spät dran und die kunden vor mir haben mir das schnäppchen weggekauft. ;(


    ach ja und beweise für ikea kann ich liefern :) (ist nicht alles, aber die wichtigsten quittungen die ich auf die schnelle gefunden habe)


    ikeana3.jpg

  • hehe ordentliche einkäufe ;)
    auch wenns ein wenig spät kommt, wünsche dir alles alles gute mit deiner Traumfrau


    aber ich kenne das :D bin auch vor kurzem mit meiner Traumfrau zusammen gezogen(erste eigene bude) und es läuft einfach klasse, zeit fürs board hab ich auch und das auto leidet auch nich zu sehr ;) alles bestens:)


    hoffe aber das du uns erhalten bleibst ;)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • @ dark


    tja sellber schuld...kommt die freundin ..geht das geld..:D :D :D
    allein ist der mann:] ...


    aber frauen haben irgenwie die möglichkeit männer doof zu machen....das ist halt der lauf der natur:(

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • hey dark


    da hört man ja wirklich was ab un zu von dir^^


    ah okay... dann nehme ich das zurück mit der 76 und deinem alter... war ja auch nur eine überlegung da viele das machen... also das geburtsjahr in den nick nehmen ;)


    lag dann ja mal komplett daneben mit eurem alter ^^ tut mir leid... was ja nicht böse gemeint :P seid dann ja denke ich mal doch nicht so "alt" wie ich dachte ;)



    wünsche deiner freundin eine gute besserung und schöne weihnachtstage euch beiden und nen guten rutsch und das ihr das ohne krankheiten feiern könnt



    schöne grüße


    timo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...