Russenboxer - Ural, Dnepr...

  • Ein Bekannter aus Freyung hat eine alte Dnepr-Beiwagen, die sehe ich auch hin und wieder rumfahren. Interessierst du dich dafür? Hab da nämlich einen super Tip für sowas... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • interessieren is nett ausgedrückt:D


    hab nen ural gespann... komplett restauriert


    gestern nochn halbes dnepr gespann gekauft zum restaurieren...



    tipps klingen immer gut! brauche teile, anleitungen, infos .......


    edit: meine ural... bj 81 ural1co7.th.jpg

  • Achso, wenn du da schon so drin bist, wirst ja das Military-Treffen in Rottau kennen. Da sind mal richtige Freaks am Start, die mehr als nur ein bisschen Fachwissen haben. Ich freu mich schon jedesmal drauf, ist eine Mords Gaudi. Ende August ists wieder soweit.


    EDIT: Geiles Gespann, leider kenn ich mich (noch) nicht allzu gut aus mit den Dingern, bin aber immer fasziniert davon... :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • ne wusste ick noch nich :D aba danke fürn tipp :wink:


    die ural hab ick jetzt erst knapp 1 jahr... wann issn das treffen? vllt guck ick mal vorbei

  • Das ist das größte "Militär-Treffen" im deutschsprachigen Raum. Ca. 20km nach Passau (Genauen Standort kann ich dir ja raussuchen) Da sind etliche, teilweise sogar noch unrestaurierte Motorräder, LKW's, Panzer, und sonstige Militärfahrzeuge der letzten Jahrzehnte dabei, ist ein RIESEN Gelände, mit eigenem See, wo die letztes Mal teilweise mit Schwimmwagen reingefahren sind usw., riesigem Gelände zum Rumfahren, oder wenns nass und matschig ist rumdriften :D, Hindernissbahn, wo die mit geländegängigen Fahrzeugen und teilweise Panzern reinfahren und, und, und. Sollte man echt mal gesehen haben, auch wenn man sich nicht für solche Militärfahrzeuge interessiert. Und natürlcih sind auch jedesmal einige Dnepr dabei...
    Wir sind mal mit dem Bekannten aus Freyung auf dem Treffen auf der oben angesprochenen Wiese rumgedriftet, war ein tolles Erlebnis, noch dazu sind wir zu Dritt da drauf gehockt... :D
    Achja, hier der Link: www.rottau-military.de

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • sehr geil da muss ick hin! wir treffen uns :D :wink:


    die ural hat auch den beiwagen angetrieben genau wie meine "neue" halbe dnepr... im winter machts spass :D :P

  • Schaust dir halt mal die Galerie auf der Homepage an, da sind einige Beiwagen-Maschinen zu sehen. Im Winter sind die Dinger echt zu geil, auch wenn deine fast zu schade ist fürn Winter. Das beste war eigentlich der 10-Zylinder aus einem Leopard 1 (glaube ich zumindest, kann auch ein kleinerer gewesen sein), den hat einer aufn Anhänger montiert ohne Auspuff etc. Hin und wieder hat er den laufen lassen. Was soll ich sagen: Besser als SEX!!! Mir hats echt die Nackenhaare aufgestellt. Aber das mal nur am Rande... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • boah wattn wixxa wie mich das ankotzt X(


    heute wollte ick die dnepr abholen da meinte er die is schon weg ;(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...