• Ich war heute beim freundlichen, da ich sowieso in der nähe war und meine Eltern sich den Caddy Maxi anschaun wollten. vor 3 Wochen hats dort in Schwaz mal ordentlich gehagelt -> ca. 200 mit Hagelschaden. Die Autos werden zwar nach und nach hergerichtet aber auch so mit preisnachlass verkauft. und somit hab ich auch mal eine Runde am Platz gedreht und hab folgendes gefunden:
    Polo Comfortline FSI: 2002, 85 PS, 4 Türer, schwarz, 80tkm, Climatronic, el. FH, el. Spiegel....
    vor einem Monat wurde bei demder Rumpfmotor getauscht (mit allen dichtungen und noch kleinteilen am motor). wurde dort gekauft und hat ein lückenloses scheckheft.
    eigentlich wollte er für den 8350 - 850 für den Hagelschaden. Ich hab keine Hageldellen am nassen Auto gefunden (die sind so klein dass man sie kaum sieht). und jetzt will er 7500. Probegefahren bin ich. Klingt gut, fährt gut, schaut super gepflegt aus.
    was sagt ihr dazu???
    einen 03er TDI um 9200 und einen facelift tdi um 11200 hätten sie auch. aber ich bin ja nicht so der tdi fan und mit den 7500 könnte ich meinen country noch behalten.....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Ich könnte jetzt sagen kauf Dir einen der TDI's, dann kann ich Dir deinen Country abkaufen... :D Aber der Polo ist denke ich schon in Ordnung, sofern alles mit Rechnungen nachvollziehbar ist. Und bevor wieder welche kommen von wegen zu teuer, in Ösiland ( :wink: nicht böse gemeint) werden Fahrzeuge generell etwas höher gehandelt...


    P.S.: Falls der Country wirklich verkauft wird, beantrage ich hiermit Vorkaufsrecht! :O :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • also er hat mir das am pc gezeigt, wurde ja alles bei ihnen gemacht, sogar teil für teil hat er mir aufgelistet......
    ich würde ihn halt versuchen auf 7000 zu drücken da die fernbedienung fehlt (die er angegeben hat) und das alte radio alpha cas. auch nix is.


    also wenn mir ein gutes angebot machst, können wir gerne drüber reden, schreibe dir gerne eine pm mit allen wichtigen daten und fakten.......


    edit: wollt am freitag unterschreiben aber da war er war, der fsi....
    und die tdi's sind mir zu teuer und einfach zu laut im polo. um 11000 einen gebrauchten 70ps tdi? da kann ich mir gleich für 13000 einen family+ neu kaufen....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    Einmal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...