Was stört euch denn so an eurem Golf ?

  • Zitat

    Original von Moda Driver


    Aber stören tuts einem ja nicht gerade,oder?


    doch... das mit der tankklappe wurde von vw einfach schlecht verarbeitet/produziert... denn genau da sammelt sich der ganze dreck, is immer nass,,, da brauch man sich nciht wundern das es rostet... wär das geschützt wär da kein rost

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner


    doch... das mit der tankklappe wurde von vw einfach schlecht verarbeitet/produziert... denn genau da sammelt sich der ganze dreck, is immer nass,,, da brauch man sich nciht wundern das es rostet... wär das geschützt wär da kein rost


    Klar,das ist wohl war,aber welches Auto von 90-91 hat sowenig Rost wie n Golf(oder VW allgemein)?
    Ich denke mal das man nicht erwarten kann,das es bei dem Alter keine Schwachstellen geben darf.
    Aber das ist ja nun ein anderes Thema. :D

  • An meinem Golf stört mich eigentlich nur, dass die ganzen Sachen die mal machen muss, alle viel Geld und Zeit verschlingen - ansonsten ist es nach wie vor eines der besten Autos die ich je gefahren hab, nur die Mercedes C Klasse (Typ W202) mit Vollausstattung war angenehmer (aber auch 4450 € teurer als der Golf :D)

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • hy !!


    ok, das mit der tankklappe ist ärgerlich, aber trotzdem können wir und die ing`s die den 2er geboren haben, stolz sein > ein auto, nicht nur für jahre, sondern für jahrzehnte !!!


    da sind andere (neuere) schon lange wieder recycled, dann fährt er immer noch :]


    mfg
    peter


    edit : bald werden mehr 2er unterwegs sein, als 3er und 4er zusammen :D

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pw2 ()

  • mich stört an meim 2er dass er seit über nem Jahr abgemeldet aufm Hof steht und net mehr wirtschaftlich vertretbar wäre zu richten
    Schlachten oder zum Würfel pressen lassen bring ich iwie nicht übers Herz :P

  • Zitat

    Original von Moda Driver


    Ist das nicht jetzt schon so?
    Zumindest mit den 3er Gölfen.


    jo, bei uns hier in der gegend schon !! schaut mal meinen thread in ot > straßenbild
    !! UND : das iss gut so !!
    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • kann ich verstehen :). meinen derby mag ich auch lieber als mein coupé.
    stufenheck rulez =)

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...