Jemand aus der Umgebung von Weiden i.d.OPf da?

  • Hi,


    wie das Thema schon sagt, wollte ich fragen ob hier jemand aus der näheren Umgebung von Weiden i.d.OPf ist, da ich ab nächsten Monat dort anfange zu arbeite und natürlich dann auch dorthin umziehe.


    Warum ich das frage, ganz einfach um vielleicht gleich ein paar Leute kennenzulernen!!


    mfg
    Domi

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Cool, was heißt relativ? Zurzeit bin ich immer am w-end dort.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Ich bin geborener "Weidener" (Moosbüffel) :D


    Meine Family ist damals eben wie bei dir Jobmässig nach Nürnberg abgewandert, habe aber alle meine Verwandten noch da unten.


    Punkt 1. Als VWler bist du "in meinem Augen" dann in der Hochburg


    Punkt 2. Dort finden echt mal jede Menge Treffen statt, als Hofer weisst du das sicherlich.


    Punkt 3. Wenn es nicht zu dämlich käme, wurde ich dich meinen Cousin vorstellen, der hat nen 60t€ Vers./unbezahlbaren Polo 1.. Nur "Gold" und "Echt-silber" an dem Karrn. Soviel zu VWlern da unten.


    Hof-er kenn ich auch selber über treffen ein paar Leute. Waren auch Luckau VW Blasen 2003 gemeinsam.


    Ich glaube nicht das du grosse Sorgen haben wirst da unten Kontakte zu knüpfen, und wenns aufm Treffen ist, das gibts da unten reichlich, bei dem Haufen VWler.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Ja das stimmt, Treffen sind da in der Gegend immer ne menge, dass find ich auch richtig praktisch, in 1 1/2 Wochen ist ja wieder Steinwald.
    Werd dann da mal nach deinem Cousin ausschau halten :wink:


    Hab aber ehrlich gesagt noch nicht soooo viele VW'ler gesehen, da unten fahren viele Japaner usw. rum bzw. und ne menge plastikbomber. Die VW'ler die ich bis jetzt gesehen hab, waren ne menge schön getunte Autos dabei.


    Wenn kennst du den aus Hof?

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Halt das ich keinen Quark erzähle, der Polo von meinem Cousin ist ein 2F -> 2er -> so rum. In Minz-grün. Hat NEW-DJ kennzeichen


    Hofer:
    Kennen direkt im Freundeskreis tu ich ihn/die persönlich nicht, waren über andre Freunde der Clique u.s.w. dabei, und sind geschlossen dann ab 'gen Osten. :D
    Waren halt zusammengesessen, und PARTY :D .. wie halt immer.. Noch nie gesehn, aber 10 Bier & Mein BRUDA :D


    Wer mir noch im Gedächtnis blieb war ein "Micha" mit einen Vento in Flipflop, Porsche Felgen damals glaub ich, und hellem/weissen Leder komplett.. der gefiel mir .. schwer Respekt.. Ich glaub der hatte auch ne Menge Gold/Silber/Chrom dran. :D


    Und er hatte noch einen schlacksigeren (schlanken) Kumpel dabei.. wenn mich nicht alles täuscht hiess der auch Micha.. ?! Hatte der net damals nen 2er? :O Keine Ahnung mehr.

  • Zitat

    Original von Hotpack
    Waren halt zusammengesessen, und PARTY :D .. wie halt immer.. Noch nie gesehn, aber 10 Bier & Mein BRUDA :D


    Ist das nicht immer so? :D :wink:


    Ja da Micha mit Vento kenn ich auch gut, der Vento ist aber seit langem zerlegt, und der andere Micha (ich glaub ich weiß welchen du meinst) der hat auf seinen 2er HTN-Felgen drauf oder? Den kenn ich jetzt nicht so.



    Da muss ich mal auf deinen Cousin aufpassen, ob ich ihn mal sehe.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Sorry, aus der Umgebung stamme ich nicht, aber geht auch n direkter Weidner? :D
    Kann dir schonmal offenbaren, dass Weiden mittlerweilen (endlich, hab lange für
    gebetet :D) ne Mietwerkstatt zum selber schrauben hat ^^


    Und Hochburg - kann man so sagen... Letztes Jahr war n VW/Audi treffen aufm
    *grübel* Hagebaumarkt Parkplatz - da sind se auch aus Österreich etc angereist,
    weil Weiden und Umgebung (oder auch Raum Oberpfalz) n sehr guten Ruf hat
    diesbezüglich. ^^


    Darf man mal ganz neugierig fragen wo du 's arbeiten anfängst?



    Grüße
    RaVeN

  • Zitat

    Original von Mr.MeToo!!
    ... der Vento ist aber seit langem zerlegt,


    Ja es war nach dem 2003er Treffen damals das Gerücht umgegangen, er werde Vater und "Hausbau" u.s.w. ..& er gibt'n Vento auf ;( also tatsächlich. Ehrlich Hut ab, der Vento war unter vielen die ich gesehen habe, ein echtes Sahnestückchen. Schade drum.


    Aber mach dir keine Sorgen über Kontakte knüpfen, in der Opf.
    Dort stehen auf jedem noch so kleinen Parkplatz Freitag Abend - mindestens 3 Auto's. Welcher Marke brauch ich ja "zumeist" nicht sagen.


    Was mich wiederrum irgendwo wundert, wenn ich zu meiner Oma u.s.w. fahr, hebt jeder 2te VW'ler die Hand zum Gruß der mir entgegenkommt.... 80km weiter in Nbg-City.. ist der Hund g'freckt ? Kein Schwein nix, nur paar junge Kiddies - Markenoffen - auf Aldiparkplatz, oder vielleiiiicht mal beim R-Lorenz. ;(:(

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Hotpack: Naja er hat ihn schon noch, er will ihn auch glaub ich mal wieder auf die Straße bringen, weiß ich aber nicht so genau, hab ihn schon lang nicht mehr gesehen.


    Also ich war gestern in Weiden und da hat auch niemend die Hand hochgehoben, haben alle nur ganz seltsam geschaut. Ungefähr so --> :O


    RaVeN99: Da gibts ne Mietwerkstatt? Cool, wo ist die? Wobei ich gerade schon am schauen bin, ob ich irgendwo ne günstige Halle oder ne größere Garage find.
    Am Hagebaumarkt? Ist das dieses Jahr wieder? Wohn da nämlich genau in der Leimbergerstraße :wink:


    Wo ich anfange, beim einem sehr sehr bekannten großen deutschen Arbeitgeber, mit ca. 3,16 Millionen Kunden :wink:
    Also bzw. da arbeite ich schon, wechsel nur nach Weiden weil dort ne Stelle frei wird.
    Arbeite in Bundesagentur für Arbeit :D :wink:

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Jupp, gibt es, die zwei die das ding betreiben sind auch super komod drauf :D
    Preise sind... naja, gibt ja nix zu vergleichen, aber ich denke doch im Rahmen =)
    Das ganze iss in Rothenstadt (hinterm Schinderhannes - da gibbet riesenschnitzel
    *g*) fast schon am Ortsausgang... Also auch gleich bei dir ums eck im prinzip...
    Leimbergerstraße kenn ich gut - wenn du da nen typ in rot rumradeln siehst,
    das bin (bis 01.08 ) dann ich *g* Etz würd mich glatt die Hausnummer interessieren
    ^^ Vllt sieht man sich auch die Tage, weil zu euch muss ich sowieso mal rein
    schaun ^^


    Ob das Treffen dieses Jahr wieder iss, kann ich dir nicht sagen... aber wenn, dann
    wirsts ja sicher mitbekommen :D


    Solche blicke wirste bei uns häufiger erleben... Wennst n wenig hier wohnst, wirste
    bemerken wieviele gnadenlos verranzte Golf 2 hier rumtingeln... Da sind gut
    erhaltene, schön hergerichtete ne echte seltenheit, was die Blicke wiederum erklärt *g*



    Grüße
    RaVeN

  • Rothenstadt ist ja auch nicht weit weg von mir... riesenschnitzel klingt auch gut :]:D


    Muss ich mal aufpassen, bin bis jetzt bloß am w-end in weiden und ab und zu unter der woche, gestern war ich dort. Ab ca. 1.8. wohn ich dann ganz in weiden, ist in den Wohnhäuser vom St. Michael.


    Ja leider hab ich da schon ein paar solche verranzte Golf 2 gesehen, wobei ich auch schon ein paar hübsche VW's auch gesehen hab, einen 2-farbigen 3er Golf mit Porschefelgen und gestern einen schwarzen Passat 35i und einen grünen Bora Kombi... die haben nicht schlecht ausgesehen, wobei der mit dem bora hat die ganze zeit dann neben mir mit dem gas gespielt, war ein bisschen nervig, weil ich mich gerade unterhalten habe 8o


    Seh viele in rot rumradeln bei meiner Freundin in der arbeit im hammerweg.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...