Haubendämpfer

  • eben, genau aus dem Grund habe ich die Dinger auch wieder ausgebaut. Und danach ´ne knappe halbe Stunde Haube neu einstellen - nein Danke, so einen Mist brauche ich nicht.


    Wenn das wirklich mit den originalen Heckklappendämpfern funzt, dann wäre das einen Versuch wert. Aber das möchte ich erstmal irgendwo eingabut sehen, bzw. auf einem Bild.

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • war bei dir keien einbau anleitung dabei?
    ich hab auch die von inxx drin... hab so wie in der anleitung beschrieben löcher gebort danach stand die haube auch nicht mehr über wie carbon sagt... weil das hatte ich davor auch... :D
    man sieht die dinger halt drin liegen wenn man von der seite reinschaut find ich aber nicht schlimm...
    vielleicht lackier ich sie einfach mal in wagen farbe :D
    aber wie gesagt hast du keine einbau anleitung?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Löcher neu Bohren? So ein Mist mache ich nicht. Bei meinem Polo 86c Coupé haben die auch so gepasst, ohne neu Bohren

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • neja polo ist polo golf ist golf :D
    neja du musst es nicht machen aber dann stehts über was kacke ist als würde ich raus oder wenn rein dann richtig ;)
    das is echt kein großer akt da zwei löcher auf jeder seite reinzuboren... du machst nur zusätzlich zu den zwei andern dazwischen noch eins rein wo dann der hauben dämpfer festgemacht wird...
    ich hatte das in 20 mins gemacht...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Bei mir steht das nicht an dem Haubenscharnier über, sondern am Kotflügel. Die Schraube, die in die Stehwand gedreht wird, schaut zuweit oben raus, dass kannst du auch nicht durch neue Löcher ändern.... da liegt eben mein Problem....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • hmm wie zuweit raus?
    is die schraube wohl zulang ?
    da hatte ich keien probs...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Zitat

    Original von polocrazy
    also wenn einer davon ein Bild hat und eine kleine Einbauanleitung mit Teilenummern, dann wäre das sicherlich für viele eine gute Hilfe....



    Schau mal hier... KLICK


    Ist zwar für ein 1er Cabrio, funktioniert beim 2er aber auch!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...