Mein neuer GT

  • Moinmoin,


    nach nur einem Tag suche, habe ich nur ein paar km von mir, einen Golf für mich gefunden. Es handelt sich wieder um einen Oak-Grünen GT Spezial in kompletten Originalzustand. Diesmal aber als 4-Türer.
    Die ausstattung ist auch etwas fülliger als bei meinem letzten GT.
    Er hat Servo, ABS, Sitzheizung, eSpiegel, eFH, AHK und die übliche GT-Ausstattung und gute 150000km auf der Uhr.
    Noch steht der Wagen beim Verkäufer, aber nachdem ich eine Doppelkarte für die Versicherung habe und er angemeldet ist, werde ich euch Bilder zeigen.


    Nun hoffe ich nur noch, dass ich mit dem Wagen nicht eine Dauerbaustelle gekauft habe. Das wird sich in den nächsten Wochen dann herausstellen.

  • Ich wollte gerade Fotos machen, aber mein handy ist leer, jetzt muss es erstmal ans ladegerät und wenn ich zeit habe gibts bilder heut abend.


    Habe aber noch ein paar tolle ausstattungssachen gefunden.
    Super praktisch finde ich, dass die rückbank geteilt klappbar ist.
    Dann hab ich noch Espiegel und Spiegel mit Weitsichtwinkel außen.


    Noch ist der Wagen 100% original.


    Geplant habe ich:


    -Die 4 Scheinwerferfront gegen eine mit 2 zu tauschen
    -Endrohr anschweißen
    -GTI-Lippe
    -Fahrwerk 60/40
    -Alufelgen 15 oder 16 Zoll in schwarz (weiß aber noch nicht welche, vllt habt ihr tipps?)
    -Scheinwerferblende
    -Jettaleiste unter den Scheinwerfern
    -diverse Teile in Wagenfarbe lackieren


    bei der beleuchtung bin ich mir noch nicht sicher:


    Entweder:
    Ich mache alles ,also Scheinwerfer, Blinker, Seitenblinker und Rückleuchten) in klarglas schwarz


    Oder:
    normal Schwarz.


    was meint ihr Steht besser???

  • So Jungs,


    ich hab mal schnell ein paar Bilder gemacht.






    Dieser "effekt" mit schlieren ist keine absicht, die linse war nur schmierig, wie ich jetzt gemerkt habe.



    Weiß halt noch nicht, ob ich die beleuchtung auf klarglas schwarz oder normal dunkel umbauen soll. Eins von beiden aber auf jeden fall...
    Würde mich über weitere Meinungen dazu von euch freuen...

  • gefällt mir sehr gut :]

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • gefällt mir auch sehr gut, ich würde zu klarglas raten...sieht geiler aus finde ich

  • Dann würde ich DIESE Rückleuchten
    und
    SOLCHE
    Scheinwerfer nehmen wollen


    Front und seitenblinker würde ich dann glaube ich aber trotzdem nur einfach schwarz machen...



    die andere Variante wären DIESE
    Scheinwerfer kombiniert mit
    DEN Rückleuchten

  • die würde die rückleuchten der ersten variante in klarglas nehmen und die scheinwerfer der zweiten variante, aber front-und seitenblinker würde ich auch klarglas machen

  • Entweder alles Klarglas oder alles Original :D


    Wobei ich bei den Rückleuchten eher zur weiß/schwarzen Version tendieren würde,dann sieht das Heck nicht so langweilig aus.


    Davon ab schöner Golf mit guter Ausstattung :]
    Als Felgen würde ich ATS Cup drauf machen,auch wenn du die schon auf dem letzten hattest.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...