Stell mein Vw Golf 2 GT erneut vor ^^

  • in Belgien wird es per KW gerechnet, und ein Freund von mir bezahlt für 55ps 1300cc Benziner Golf knapp 770euro, ich komm dabei bei knapp 950euro an, und ein anderer Freund hat zwar das schönste Auto von uns allen (Corrado G60) aber bezahlt knapp an die 1500euro!


    alle Autos ab Hubraum 2500 werden in der klasse "Luxus" gesetzt! und das wird dann teuer.


    und das sind nur Steuer! dabei kommt noch die Versicherung ...


    manchmal ist es unverschämt, aber was will man dagegen tun :(

  • upsss, na das sind ja Preise :O
    Und was kostet sonst so das Leben in Belgien?


    Zigaretten? Liter Super? Kiste Bier? nen Döner?...halt was man(n) so braucht :D

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Zitat

    Original von carbon
    upsss, na das sind ja Preise :O
    Und was kostet sonst so das Leben in Belgien?


    Zigaretten? Liter Super? Kiste Bier? nen Döner?...halt was man(n) so braucht :D


    das kann ich dir auch sagen :D


    Kleinen Döner 3euro
    Grossen Döner 3,50euro


    Kiste Bier 10,80euro ab und zu im Angebot für 8,70euro


    Zigaretten 5,80euro - 6,20euro (Camel, Marlboro, ...etc)
    billigsten Zigaretten sind die NEXT an 3,70euro


    ein Liter Super kostet hier durchschnittlich 1,62 pro Liter
    Normal Benzin kommt an die 1,58 pro Liter
    Diesel kostet 1,41 pro Liter


    das Billigste überhaupt hier sind die Häuser, gerade in meine Gegend sieht man immer mehr Deutsche Wohnen, weil Mieten und Häuser hier angeblich Billiger sind, die lassen ihre Autos in Deutschland angemeldet und Wohnen hier, so sparrt man auch Geld :wink:



    Hoffe hab dir geholfen :D

  • Naja, im Endeffekt also so wie hier. Nur die Zigaretten sind teurer. Da bin ich froh das mich mein GTI nur 230€ Versicherung im Jahr kostet :]


    Aber dafür gibts bei euch doch glaube ich kein TÜV oder sowas. Wo ich noch nen Leon hatte da war einer im Forum der hatte alles mögliche an seinem Wagen geändert und brauchte nix einzutragen. Wär auch nichtgegangen, alle Teile ohne Zulassung. Hatte auch belgisches Kennzeichen. Wo er wieder nach DE gezogen ist, musste er alles wieder rückrüsten.

  • Schöner Golf. Gefällt mir echt.


    Ich bezahle für meinen GTI 145 Euro Steuer im Jahr und 350 Euro Versicherung . Halbjährig nur Sommerfahrzeug. Ist aber als Oldtimer angemeldet. Kann man bei uns in Italien ab einem Alter von 20 Jahren aber nur bis maximal Baujahr 1989. Alle was ab 1990 oder später gebaut wurden geht es nicht, auch wenn sie 20 Jahre alt sind.


    Zigaretten sind bei uns auch billiger 1 Päcken Marlboro kostet bei uns 4,30 Euro.


    Dafür sind die Wohnungen und Mieten sehr hoch. X(


    Gruß Andi

  • :)


    bei uns gibt es wohl einen TÜV, und das für Fahrzeuge vor Bj2000 jedes Jahr.


    nur die Tuning Teile braucht man nicht einzutragen und der muss minimum 10cm vom Boden sein!


    sowie die Nummerschilder sind vom Fahrer und nicht vom Auto, also kann man auch die Nummernschilder auf ein anderes Autofahren, es muss aber das Selbe Modell sein :] :]


    obs Legal ist weiss ich nicht :D



    aber jetzt mal zurück zu mein Thema GOLF!


    war heute in Bochum "Shoppen" :D


    Klarglas NSW in Schwarz
    neue GL stoßstange vorne mit GTi Lippe
    Chrom Domstrebe


    :]

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch-4837 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...