Boxen hintere Türen Golf4 Variant

  • Hallo,


    sind im Golf4 Variant hinten in den Türen, wo die "Boxendummis" sichtbar sind schon standardmässig Kabel hingeleg?


    Hab mir nen Golf4 1,9TDI zugelegt, als Langstreckenfahrzeug und dachte durch die vorhandenen Boxenabdeckung in den hinterne Türen, dass da auch Boxen drin wären, jedoch fehlanzeige...
    jetzt will ich mir welche reinbauen, aber wollt noch wissen mit welchen Aufwand dies verbunden ist.


    Danke


    gruss JOH

    Golf 2 was sonst..mein Begleiter seit 14Jahren...

  • Danke


    eieiei...da muss ich noch Kabel ziehen?
    Sollte ein Alltagsauto werden keine 3. Bastelbude...:-/


    Super danke für Info..soll also heissen, dass hier nichts vorverlegt ist!?


    Gruss JOhannes


    P.s. es sind bereits 4 Boxen angeschlossen (2in der Amatur vorn und zwei ind en vorderen Türen)... kann ich hier auf normalen Weg noch 2 für die hinteren Türen einfach dazuschliesen oder wird dies ebenfalls was Grösseres?

    Golf 2 was sonst..mein Begleiter seit 14Jahren...

  • Als ich hinten die Lautsprecher von meinem Passat Variant tauschte (Hab bereits GAMMA also hinten bereits Boxen) kaufte ich mir ein 2 Wege system 16cm + getrennten Hochtöner incl. Weiche.


    Ich brauchte aber auch noch extra "Halträhmen/ringe" für den Einbau von Fremdfabrikaten. Die Golf und Passat sind von der Musiksache absolut identisch. Stand auch auf dem Beutel der Ringe (Passat 3B,BG/GolfIV/POLO 9N u.s.w.) Die Werks-Blaupunkt Boxen sind in einem Guss, also sogesagt Ring und Box ein Stück.


    Ergo brauchte ich das neue System selbst UND die Ringe (da waren auch gleich Originallook Blenden dabei). Kosteten um die 16 Euro das Paar. Hab auch gleich mit Montagekleber die HT in den Originallöchern untergebracht, wie die Weiche am Fensterheberblech.


    Hab sogar noch nen Satz Ringe und die Blenden ohne Montageschrauben im Keller (Schwarz, ich hab Sonnenbeige drum). Und auch noch die 2 Bässe. Ich wechslete weil die HT fursch waren.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...